Hartan Zwillings - Ranger Testberichte

Hartan-zwillings-ranger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht lenkbar, von Geburt an nutzbar
  • Vorteile: Leichte Lenkung, tolles Design, toller Sitzkomfort
  • Wendigkeit, Verarbeitungsqualität, Flexibilität beim Umbau

Nachteile / Kritik

  • schwer, teuer
  • Nachteile: je nach Alter zu kurze Fußstützen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Frage aller Fragen an eine Zwillingsmutter: \"Sind das Zwillinge?\"

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    leicht lenkbar, von Geburt an nutzbar

    Kontra:

    schwer, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mit dem Zwillingsranger von Hartan fast nur gute Erfahrungen gemacht.

    Das 1. Mal, als wir uns wegen Zwillingswagen umgesehen haben, war ich ca. 9. Woche. Die Auswahl bei Zwillingswägen ist ja bekanntlich nicht sehr groß. Es standen 3 Modelle zur Auswahl. Hintereinander haben wir sofort abgelehnt. Das Ding war fast 2 Meter lang. ;-) Ein weiterer Wagen, nebeneinander, haben wir auch gleich wieder stehengelassen. Der Hartan hat uns gleich zugesagt. Er lässt sich sehr toll lenken.

    Allerdings sollte er dort 1200 DM (ja, die gab es mal) incl. Softtaschen kosten. Da wir aber die Firma Hartan sozusagen fast um die Ecke haben, sind wir dorthin gefahren um uns die