Hauppauge DEC 2000-T Testberichte

Hauppauge-dec-2000-t
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Installation und Bedienung.
  • Programvielfalt, ohne Kabelgebür

Nachteile / Kritik

  • Wird ein wenig warm
  • Eine gute DVB-T Antenne ist teuer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Am PC Starkes Teil

    3
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Programvielfalt, ohne Kabelgebür

    Kontra:

    Eine gute DVB-T Antenne ist teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    ====================
    ==Super Kombienations==
    ======= Gerät =======
    ====================


    ====================
    =Oder ein Digitaler S t a r=
    ====================



    Mit dem Gerät kann man nicht nur am Fernseher schauen, sondern auch am PC oder Laptop.
    Also für Unterwegs, sollte man in einen Empfangsgebiet sein, sehr nützlich. Es hat in etwa die Abmessungen von drei aufeinander gelegten DVD Hüllen.

    Mit meinen Computer kann ich auch beides zur gleichen Zeit.
    Witzigerweise sind die empfangenen Signale Zeitversetzt zu sehen, liegt bestimmt an der unterschiedlichen Hardware. Da kann man dann wen man am Fernseher

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 11.04.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • sokinai

      sokinai, 10.04.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg - sonja

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 03.04.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 03.04.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

  • Sehr guter DVBT Receiver, bin zu frieden.

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Einfache Installation und Bedienung.

    Kontra:

    Wird ein wenig warm

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir seit kurzem diesen DVB-T Receiver geholt und bin sehr überrascht. Erstens Top Qualität, man kann gleichzeitig Fernsehen und mit dem PC via USB aufnehmen. Die Instalation war Kinderleicht. Automatischer Sendersuchlauf, und schon sind 20 Programme da. Erst war ich skeptisch, doch als ich 2 Wochen damit Fernseh sah kann ich nur sagen : Nie Probleme, immer gutes Bild und Ton . Dieses Digitale Fernsehen ist wirklich eine schöne Sache. Also wer sich für DVB-T entscheidet also auf Digitales Ferensehen umsteigt, dieser Receiver ist günstig und sehr gut.

    Kommentare & Bewertungen

    • janspambox

      janspambox, 01.07.2004, 21:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      90 Wörter. Damit erfüllst du gerade die Mindestgrenze. Bei Ciao muss man min. 120 Wörter schreiben. Um einen halbwegs vernünftigen Bericht zu produzieren, musst du DEUTLICH mehr schreiben. Lies mal ein paar andere aktuelle Berichte.