Heiko Herrlich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiko Herrlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heiko Herrlich

    Als erstes muss ich sagen,dass Heiko Herrlich wahrscheinlich einer der geilsten Fussballer der Welt ist.Er war schon, seit dem er beim BvB ist,immer mein Held und absoluter Liebling und wird es auch mit großer Sicherheit für immer bleiben.Wahrscheinlich werde ich in 70 Jahren mit meinen Enkeln und Urenkeln in meinem Schaukelstuhl sitzen und ihnen von ihm und seiner Kraft erzählen.Ich wünsche mir für alle Menschen auf dieser Welt ,denen es auch so geht,wie es Herrlich ging ,dass sie eben so viel Mut und Kraft haben,wie er um das Böse zu besiegen und es vergessen.Ich bin der Meinung,dass dieser Mann schon so unglaublich viel geleistet hat,sodass ich hier gerne
  • Darf er noch spielen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit seiner Erkrakung kam er bei Dortmund nie wieder so richtig in den Kader zuürck, zwar durfte er das eine oder andere mal kurz ran, wenn alle anderen nicht spielen konnte, aber regelmäßig ist das nicht. Was mich am meisten stört in die Tatsache das so ein guter Stürmer wie er jetzt neuerdings in der Regionalliga Mannschaft von Dortmund spielen muss, er gehört nicht mal mehr zum Bundesligakader, das finde ich schon ein bisschen heftig. Sowas hat er doch wirklich nicht verdient, dafür ist er noch zu gut! Er sollte ja vor der Saison zu Bochum wechseln, aber da hatte er keine Lust weil ihm die Mannschaft zu schlecht ist, natürlich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man bei so einem
  • leider war er sehr lange Verletzt aber er ist trotzdem gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Daten:
    geboren am...: 03.12.1971
    Geburtsort: Mannheim
    Sternzeichen: Schütze
    Herkunftsland: Deutschland
    Grösse: 186 cm
    Gewicht: 83 kg
    Familienstand: verh.


    Rückennummer: 11
    Position: Angriff

    Bisherige Vereine: Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, SC Freiburg, FC Emmendingen, FC Kollnau
    beim BVB seit: August 1995
    Bisherige Erfolge: Mit Borussia Dortmund: Deutscher Meister 2002, 1996 - Champions League Sieger 1997 - Weltpokal 1997


    Während seines Kampfes gegen die Krankheit hat der ehemalige Nationalspieler sein Wertesystem neu geordnet. „Wenn ich mir nur