Heinz Chili Curry Gewürz Ketchup Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schön scharf,absoluter Geschmack, gut aufeinander abgestimmte Zutaten, Verbraucherfreundliche Flasche
  • Ein besonderer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist ein wenig hoch, der niedrige Chilianteil.
  • Etwas säuerlich.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Schinkennudeln und das Hot Extra

    Pro:

    Schön scharf,absoluter Geschmack, gut aufeinander abgestimmte Zutaten, Verbraucherfreundliche Flasche

    Kontra:

    Der Preis ist ein wenig hoch, der niedrige Chilianteil.

    Empfehlung:

    Ja

    Extra feurig, extra Chili, extra würzig – Da kommt eine Schärfe an meine Geschmacksnerven, die aber für gewöhnte Gaumen nicht zu gewaltig ist.

    Da ich recht gern Bratnudel, Fleichpflanzerl, Würste und gebratenes mit diesem rotem Etwas verziere, möchte ich jetzt einfach mal was darüber schreiben. Es handelt sich hierbei um das Chili Curry Gewürz Ketchup Extra Hot von Heinz.

    Flasche
    

    Nun ist es ja so, dass alle Ketchup-Flaschen irgendwie rot aussehen. Bei dieser ist es auch der Fall. Aber, irgendwie fällt die auf! Die Flasche ist eben rot, verziert mit roten Chilischoten.

    Die Flasche ist aus Plastik,
  • Hilfe! Wo ist der Feuerlöscher?

    Pro:

    Ein besonderer Geschmack

    Kontra:

    Etwas säuerlich.

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ihr netten Yopianer/innen!

    Viele von uns mögen sicherlich sehr gerne besondere Sorten an Soßen. Ich für meinen Teil esse gerne scharf. Meine Freundin ißt gerne etwas milder und dsarum benötige ich zusätzlich Soßen die scharf sind. Mein Favorit ist, da ich gerne Fleisch esse ein Heinz Produkt und nennt sich:

    ----------Heinz Hot Chili Sauce----------

    Nun folgt mein Bericht für euch.

    1. Wie erscheint die Flasche?

    Die Flasche ist aus Glas und durchsichtig. Sie ist mit einem Klebeettikett versehen, daß in weiss gehalten ist. Dieses Ettikett ist rot umrandet und auf ihm ist eine kallrote Chilichote abgebildet. Der Inhalt ist gut
  • Pikante Schärfe aus der roten Flasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung , haben soeben beim Toom eine neue Flasche gekauft der neuste Preis : "" EURO 2,69 ""

    ************************

    So da werde ich euch mal sagen, daß ich heute abend Pommes gegessen habe. Und nur Pommes ist langweilig , also mußte Ketchup her.

    Dieses haben wir schon lange, also schon einige Flaschen leer gemacht, bin doch noch nicht auf die Idee gekommen und es euch empfehlen. Das werde ich heute mal tun

    Heinz Chily Curry Gewürz Ketchup extra hot
    *************************************

    Nur Ketchup kaufen wir schon lange nicht mehr, aber so ein gewürztes ist schon was Gutes.

    Dieses ist wirklich scharf, aber
  • Wer Schärfe liebt, fährt hier richtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Vater und mein Bruder meist nicht den Ketchup mögen, den ich und meine Mom gerne essen, kaufen wir auch noch andere ein. Da wechseln wir natürlich schon mal ab und zu durch und vor kurzem haben wir dann das Heinz Chili Curry Gewürz Ketchup Extra Hot ausprobiert. Dazu sei gesagt, dass ich Gewürz Ketchup auch schon mag, ich aber andere eindeutig vorziehe, weil mir die manchmal wirklich einfach zu scharf werden und ich das dann doch nicht mehr mag, wenn ich nach jedem Bissen zum Glas greifen muss ;P
    Aber wie gesagt, wir haben nun mal dieses Ketchup gekauft und haben es dann auch vor kurzem beim gemütlichen Abendessen ausprobiert ;)



    ***Aussehen***
    Die
  • Manu liebt es Extra Hot ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich wegen meiner Kinder das Essen nicht immer so scharf würzen kann, wie ich es gerne möchte, haben mein Mann und ich immer einen scharfen Ketchup im Haus. Ketchup wird hier sehr gerne gegessen und ist auch bei meinen Kindern sehr beliebt. Die beiden bekommen natürlich einen normalen Ketchup, währen wir den etwas schärferen vorziehen.


    In diesem Jahr habe ich dann eine neue Sorte entdeckt, die sich zu unserer Lieblingssorte gemausert hat. Es handelt sich dabei um den Heinz Chili Curry Gewürz Ketchup Extra Hot, und der ist wirklich extra scharf. Gekauft habe ich ihn zum ersten mal beim Edeka, und zwar für 1,99 Euro für die 600 ml Flasche.


    Schon die Flasche,
  • Da wird die Wurst auf dem Teller wild

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Fan von Currywurst und da es mir auch nicht ausreicht ab und an mal eine aus der Pommesbude zu essen, mache ich mir bei jedem grillen meine Currywurst selber, das ist ganz einfach und schmeckt meiner Meinung nach auch noch recht gut. Man nehme seinen Lieblingscurryketchup, schneide die Wust vorher schon einmal klein und gieße etwas (Menge hängt wirklich vom eigenen Geschmack ab, ich werde oft schon schräg angeschaut bei „den Massen“ die ich darauf verteile) von dem Ketchup über die Wurst. Anschließend noch etwas Currypulver drauf... fertig!

    So nun aber zum eigentlichen Thema, nämlich dem Curryketchup.
    Extra für mich, pünktlich zu meiner Rückkehr aus den USA, hat