Persil Color Tabs Testberichte

Persil-color-tabs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft Verpackungsgrösse
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Lassen sich schlecht Dosieren (ungenau)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Wahl?

    2
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Lassen sich schlecht Dosieren (ungenau)

    Empfehlung:

    Nein

    Guten abend liebe Jopifreunde!

    Diese Persil Tabs gibt es ja schon seit 1998 und auch in diesem Jahr probierte ich sie gleich aus.

    Dosierangaben:
    Leicht Verschmutzt: 1-2Tabs (einer reicht vollkommen)
    Normal Verschmutzt: 2Tabs
    Stark verschmutzt: 3Tagbs

    Nachdem ich mir alles genau durchlas, wusch ich mit diesen Persil Tabs. Hatte normal verschmutzte Wäsche und gab so 2Tagbs diereckt in die Einspülkammer für die Hauptwäsche. Das Auflösen ging ganz gut, aber meine damalige Waschmaschine hatte immer sehr viel Durst und so nahm sie recht viel Wasser beim Waschen uns so kamm auch reichlich Wasser durch die Einspülkammer. Das Waschergebnis war in
  • Auch weißes wird sauber

    Pro:

    angenehmer Duft Verpackungsgrösse

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht ist mal wieder was für die Hausmänner. Seitdem meine Kinder altersbedingt keine intensive Betreuung mehr benötigen, hat meine Ehefrau ihre Stundenzahl aufgestockt und ist nun wieder mehr aus dem Haus. Somit fällt mir natürlich ein größerer Anteil an der Hausarbeit zu (siehe hierzu auch mein Bericht über Spülmittel). Zur Hausarbeit gehört auch das Waschen. Meine Kinder brauchen zwar nicht mehr so viel Betreuung, dafür muss ihre Wäsche anscheinend öfter gewaschen werden. Ich/Wir nehmen seit einiger Zeit die Persil Color Tabs. Hierüber berichte ich Euch jetzt.

    Verpackung
    >>> <<<

    Die Tabs kommen in einem ca. 14,5 cm x 14 cm x 10 cm
  • Persil schickt den weissen Riesen in den Wald!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit neustem wohne ich ja in einer WG. Vorher hatte mich das mit dem Waschmittel nun nicht wirklich interessiert. Doch, da ich nun für 3 Leute waschen muss, muss ich sagen das man dann doch da drauf achtet welches man kauft, ohne gleich arm zuwerden.
    Mein erster Mitbewohner war überzeugter Persil Tabs Fan .Ok, wenn man es von Mama gewohnt ist ,ist das ja auch keine Problem.

    Wenn man sich die Verpackung so anschaut ,erkennt man einen kleinen grün weißen Karton der ja ganz nett ausschaut. Auf der Verpackung findet man dann noch eine dicke Beschreibung wie man das ganze zu handhaben hat. Persil schreibt drauf, das man doch am besten pro Wäsche 2 Tabs nehmen sollt. Egal ob bei

    Kommentare & Bewertungen

    • kinddersonee

      kinddersonee, 06.04.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh auch mit der History ;o) <br/>ich würde aber je nach wasserhärte vorsichtig sein beim unter dosieren ;o)

  • Persil Taps

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Persil Taps
    *****************

    Heute möchte ich eine Meinung im Auftrag meiner Freundin schreiben.
    Bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch berichtete ich von meinem neuen Hobby Meinungen
    Für Ciao zu schreiben.
    Bei der Frage von welchem Produkt sie denn eigentlich so richtig überzeugt wäre kam spontan
    PERSIL TAPS.

    Da ihr Mann im Krankenhaus als Krankenpfleger tätig ist, braucht er wirklich weiße T-Shirts.
    Die Erfahrung mit anderen Waschpulvern bzw Taps ergaben jedoch immer wieder das sie bei jedem Waschen grauer wurden und ihr Mann sehr schnell mit grauen T-Shirts auf die Arbeit musste


    Also was tun? An der Waschmaschine konnte
  • Bis zu 56 Wäschen möglich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ho aus Kiel !

    Seit dem 01.03.02 wohne ich in Kiel, bin aus Hamburg hierher gezogen und natürlich in meiner 60 m² Wohnung auch für die Ordnung und Sauberkeit verantwortlich. Eine Putzhilfe kann ich mir (noch) nicht leisten ;-)

    Für meine Wäsche, bunt wie weiß oder dunkel, nehme ich ein und dasselbe Waschmittel, und zwar habe ich durch meine Mutter die Persil Tabs kennen gelernt, dies war mein erstes Waschmittel in der neuen Wohnung. Ich möchte euch gerne mein Waschmittel vorstellen :-)
    Leider kann ich euch keinen Preis nennen, da ich die bislang immer geschenkt bekam, also bitte ich um Nachsicht. Müsste aber so bei 5 Euro liegen…

    In einer
  • lösen sich leider nicht richtig auf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Persin Color Tabs haben wir eine ganze Weile genutzt, ist ja auch praktisch, so schön portionsmäßig verpackt. Einfach ideal, auch wenn man in Urlaub fährt, da kann man sich die dann einzeln in die Tasche packen, muß nicht ein ganze Paket mitschleppen oder vor Ort kaufen, wenn man die Möglichkeit hat, im Urlaub zu waschen. Die Wäsche im Koffer behält dabei einen frischen Duft, der von den Tabs abgegeben wird.


    Die Tabs werden einfach in das Waschpulverfach gelegt und los kann es gehen. hört sich wirklich toll an, deswegen haben wir die auch getestet.

    Doch teilweise ging es nicht richtig los, die Tabs hatten sich nicht aufgelöst, lagen noch verquollen in dem

    Kommentare & Bewertungen

    • bofried

      bofried, 08.09.2002, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Bofried

    • Angel05

      Angel05, 03.03.2002, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was kostet denn der Spaß? Ciao! Angel05

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 28.02.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch nicht...

    • sondera181

      sondera181, 28.02.2002, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler Anfang: "Die Persin Color Tabs". Von denen hatte ich vorher nie was gehört