Vernel Mandel & Honig-Blüte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Ergiebigkeit
  • wundervoller Mandel Honigblütenduft sehr preiswert
  • macht die Wäsche weich, Wäsche lässt sich nach dem Waschen gut bügeln

Nachteile / Kritik

  • der süße, intesive Duft
  • keines
  • "Duft"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Uuuiiii wie Süß

    2
    • Duft:  unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Preis Ergiebigkeit

    Kontra:

    der süße, intesive Duft

    Empfehlung:

    Nein

    Um meiner Wäsche einen angenehmen Duft zu verleihen benutze ich immer einen Weichspüler. Die Auswahl ist heutzutage ja gigantisch und im Supermarkt viel meine Wahl auf Vernel "Mandel & Honig-Blüte", da sich das so verlockend angehört hat.


    _____Produktinformation_____

    Wirklich viel steht nicht auf der Packung nur das ich einen Blumengutschein habe der schon im Dezember 2005 verfallen ist. Und natürlich die üblichen Warnhinweise wie nicht in Kinderhände…

    Inhaltsstoffe:
    15-30 % kationische Tenside, Duftstoffe (Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl cinnamal, Benzyl salicylate, Butylphenyl Methylprpional Ceitronellol Coumarin, Hexyl Cinnamal,

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 26.03.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • ShortBrini

      ShortBrini, 15.12.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Weihnachten wünscht Brini

    • diana75

      diana75, 08.12.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • maus1991

      maus1991, 31.08.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

  • Man riecht das gut!!!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Bericht muss Ich die Firma Henkel heute besonders hoch heben.Mein Bericht geht diesmal über einen Weichspüler von Vernel aus dem Hause Henkel.Wie in meinem anderen Bericht über einen Weichspüler schon geschrieben wechsel Ich öfters mal die Düfte.Aber diesem Duft bin Ich schon länger treu.Die Rede ist von Vernel Mandel&Honig-Blüte.

    Ich glaube Ich habe noch nie einen besser riechenden Weichspüler gehabt.Schon beim öffnen der Flasche,wo übrigens ganze 750ml drin sind,steigt einem schon ein angenehmer Mandel-Honig Duft in die Nase.Da freut man sich schon auf das Resultat nach dem Waschen.Ich fand diese Variante besonders im Winter sehr "lecker" riechend.Im Winter benutzt

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 05.05.2006, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller Bericht!

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • ch123

      ch123, 23.04.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Felix ich könnt dich anknabbern......

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    ein wundervoller Duft, super Hautverträglichkeit, auch bei Babys

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß ich weiß, schon wieder ein Weichspüler, aber irgendwie hab ich nen neuen Tick gefunden.... und es sieht gut aus auf der Waschmaschiene... eine schöne, bunte Runde steht da nun schon. Diesen Weichspüler hab ich an der Wäsche von unserem Kleinen getestet und wie ihr schön am Titel gelesen habt, könnt ihr euch ja denken, wie ich den finde.....


    +++ Name des Produktes+++

    Vernel Mandel & Honig - Blüte


    +++ Hersteller+++

    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
    40191 Düsseldorf
    Telefon: 0211/797-0
    Henkel Verbrauchertelefon ( gebührenfrei) 0800/1112290
    www.vernel.de
    www.henkel-waschmittel.de

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Ringwraith

      Ringwraith, 06.02.2007, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße ringwraith :-)

    • paula2

      paula2, 05.02.2007, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 05.02.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anja .•:*¨ ¨*:•.

  • Ein gutes Doppel?!

    4
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht die Wäsche weich, Wäsche lässt sich nach dem Waschen gut bügeln

    Kontra:

    "Duft"

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es um Bodylotions, Seifen, Cremes und Badezusätze geht, dann gehört eine Variante zu meinen Favoriten: Milch und Honig bzw. Mandel und Honig. Denn eins ins klar: Dieses Doppel steht schon dem Namen nach für Pflege und für frischen, süßlichen und zugleich natürlichen Duft. Der Konzern Henkel hat in seiner Weichspüler-Serie Vernel schon sehr viele verschiedene Sorten heraus gebracht. Und da meine Vorliebe den Honig-haltigen Produkten gehört, war ich natürlich neugierig, als ich die Sorte Mandel & Honig-Blüte entdeckt habe.


    1. Zweckmäßigkeit der Verpackung
    2. Optik
    3. Duft
    4. Dosierung
    5. Versprechen des Herstellers
    6. Duft der Wäsche
    7. Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.10.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Estha

      Estha, 12.05.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

  • Ich trage einen königlichen Duft

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    wundervoller Mandel Honigblütenduft sehr preiswert

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Meine beste Tochter von allen hat mir den Vernell Weichspüler Mandel und Honigblüte geschenkt und genau über diesen tollen Duft schreibe ich heute.In letzter Zeit hatte ich kaum noch Weichspüler verwendet, warum weiß ich nicht.

    Aber als ich neulich bei meiner Tochter im Bad war da duftete es so wunderbar das ich sie fragte was das für ein Duft sei. Sie zeigte mir die Vernell Flasche und ich schnupperte hinein. Hmmm, machte ich das riecht ja echt wundervoll. Bei ihrem nächsten Besuch schenkte sie mir dann den Weichspüler, den ich seitdem benutze.

    Schon das Äüßere der Flasche fällt einem sofort angenehm auf. Ein schmale längliche Plastikflasche in einem sonnigen Gelb.Toll
  • Das trinkt die Waschmaschine

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Vernel an sich gut verträglich, Duft, Ergebnis, Verträglichkeit, Schonend zur Wäsche

    Kontra:

    Für nen HENKEL PROMOTER .. nichts *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Ja... nun mal weg von allem.. ich wage mich in einen Bereich der mir eventuell nicht liegt. Wie bei den Technikberichten etwas mulmig, aber ihr werdet mich ja nur aufspießen, grillen und dann aufessen.. *glück gehabt* *g* oder doch eher gegart ? ; ) ich schmecke nicht.. glaubt´ s mir..
    Aber nun zum Produkt. :


    Übersicht :

    -Produktname
    -Inhaltsstoffe
    -Hersteller
    -Preis
    -Die Sorten
    -Anwendungen
    -Duft und aussehen
    -Hinweise
    -Ergebnis


    ****** Produktname ******

    Vernel Mandel und Honig-Blüte (Weichspüler)

    Wie fast alles von Henkel, bei einer Promotionaktion erworben.. teils von meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast Ahnung vom Weichspüler? haha, ist der cool, ist dir gut gelungen =) Kannst ja später auch mal meine Wäsche waschen, hehe. Spaß, aber super Text :-)

  • Ein traumhafter Duft

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wäscheweichheit, Pflege der Wäsche, Faserverträglichkeit, Hautverträglichkeit, lang anhaltender Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °^^° Liebe Leser °^^°

    Ich mag es, wenn unsere Wäsche duftet, deshalb probiere ich immer neue Duftrichtungen von Weichspülern aus. Nun muss ich dabei auch immer die Marke wechseln, wenn ich eine neue Duftrichtung probiere, denn nicht jede Marke hat die gleichen Düfte und so habe ich vor einiger Zeit ein Sonderangebot entdeckt, wo es wieder galt neue Duftrichtungen zu testen.
    Eine möchte ich Euch heute vorstellen.

    °^^° Das Produkt °^^°

    Das Produkt, welches ich Euch vorstellen möchte, stammt aus dem Hause Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH in 40191 Düsseldorf und ist von der Marke Vernel. Es hat die Duftnote Mandel & Honig- Blüte. Enthalten sind in

    Kommentare & Bewertungen

    • gromis

      gromis, 15.07.2005, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, benütze Weichspüler eher selten auch wenns lecker riecht wg Allergien lg gromis