Herlitz Colli-Marker Testberichte

Herlitz-colli-marker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Qualität!
  • schreibt überall, wo ich das bisher versucht habe

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Colli Marker aufs bein - Da hast du was drauf!

    Pro:

    sehr gute Qualität!

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    ***Herlitz Colli marker***

    Ich wusste mal wieder nicht, worüber ich schreiben sollte und da lag passend der gute alte Colli Marker von Herlitz auf dem Tisch...


    Design
    Der Stift schreibt schwarz, und besitzt deshalb eine schwarze Kappe die man abziehen kann. Am unteren Ende des Stiftes befindet sich ein schwarzer dicker Halbkreis der ebenfalls auf die Farbe hindeutet. Der Stift ist etwa 14 cm lang und 1,5 cm breit. Er ist rund und am Ende der Kappe schräg abgeschnitten. Man findet auf dem Stift außerdem ein Symbol für die Dicke des Stifte: 1-4mm und das er nachfüllbar ist. Noch dazu besitzt er seinen Namenszug : Colli-Marker und den Hersteller herlitz oben

    Kommentare & Bewertungen

    • ookasan

      ookasan, 26.02.2005, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super teil, den habe ich auch :)

  • Beschriften, bemalen und tränende Augen

    Pro:

    schreibt überall, wo ich das bisher versucht habe

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ich habe schon einige Male über CD - Rohlinge geschrieben und nun möchte ich zu einem weiteren Utensil kommen, das für mich einen hohen Stellenwert hat. So ein CD - Rohling verliert meist schnell den Sinn wenn man nicht weiß was man darauf abgespeichert hat. So muß man den beschreiben. Lange Zeit nutzte ich dafür einfach einen CD-Labeler aber der Aufwand ist einfach zu hoch wenn man Daten sichern will und das meist nur für einen kurzen Zeitraum. So entschloss ich mich einen wasserfesten Stift in meine Utensilien aufzunehmen. Mehr durch Zufall als gewollt entschied ich mich für den

    ***
    Herlitz Colli-Marker
    ***

    Um gleich zu der Frage zu kommen, was das Teil