Hertha BSC Berlin Testberichte

Das-reichssportfeld-hinter-dem-stadion
Marathontor
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Modernes Stadion, gute Jugendarbeit

Nachteile / Kritik

  • Auswärtsschwäche, Mannschaft braucht Verstärkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • HERTHA BSC BERLIN - DIE ALTE DAME

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    1. Zum Verein Allgemein
    2. Kader
    3. Transfers
    4. Saison 2001/2002
    5. Historische Erfolge
    6. Fazit


    1. Zum Verein Allgemein
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der Verein Hertha BSC Berlin, welcher 8800 Mitglieder zählt, von den 8550 dem Fußball angehören und die restlichen 250 Sportarten wie Boxen, Kegeln und Tischtennis, wurde am 25. Juli 1892 gegründet. Der Präsident dieses Vereins ist Bernd Schiphorst und der Vorsitzende der Geschäftsführung ist Dieter Hoeneß, dies sind zugleich auch die bekanntesten Verantwortlichen von Hertha BSC Berlin.
    Wer mehr über die „Alte Dame“ erfahren will, kann sich unter der Nummer
  • Ist Falko Götz der richtige Trainer ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde Hertha hat mit Falko Götz genau den richtigen getroffen. Auch persönlich ist er ein ganz netter ( Kumpels die in getroffen haben ).
    Aber natürlich interessieren den Manager zuerst die Siege. Sechs sind es mitlerweile und das nur in 8 Spielen. Am 7. Februar als Götz den Job von Jürgen Röber annahm dachten viele jetzt muss es wieder bergaufgehen und das ging es auch. Nun ist sogar wieder die Meisterschaft drin. Und das alles genießt er in vollen zügen und Berlin genießt es. Aber er ist nur Interimstrainer und wie schnell man von dort wieder verschwinden kann weis man ja. Aber Götz hat gar keine Zeit darübernachzudenken. Plötzlich ist er als Cheftrainer sogar bei anderen Clubs

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 04.04.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey Gästebuch!!!

    • Maxilenium

      Maxilenium, 04.04.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du hast in deiner Meinung überhaupt keine Erfahrungen mit reingebracht. fg maxi

  • Bundesliga Report Teil 6

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn der Fußballsaison hatte ich eine Beitragsreihe gestartet in der ich jeden einzelnen Verein vorstellte und seine Möglichkeiten einzuschätzen versuchte.
    Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen diese veraltete Reihe etwas überarbeitet (die ersten zwei drei hatte ich recht lose geschrieben bis ich mir ein Konzept wie die obige Gliederung erdachte) wiederzubringen.
    Sinn des Ganzen ist zum Einen,daß die Reihe damals recht beliebt war und ich doch noch den Nachbericht so wie er gedacht war bringen will (seht ihr dann in Punkt 8).



    1. Vorwort
    2. Abgänge
    3. Neuzugänge
    4. Trainer/ Umfeld
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da soll die Namensgeberin doch eine Frau namens Herta gewesen sein.....

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ersatzschraubring mit Verschlussplättchen

    • Baby1

      Baby1, 04.04.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 10.02.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝