HiPP Croco Knusperflakes Testberichte

Hipp-croco-knusperflakes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genau richtig für den Sommer.

    4
    • Geschmack:  gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****Inhalt:****

    - Vorwort / Kaufgrund
    - Verpackung
    - Aussehen / Konsistenz
    - Geruch / Geschmack
    - Zubereitung
    - Weitere Knusperflocken
    - Zutaten
    - Nährwerte
    - Herstellerversprechen
    - Hersteller
    - Preis
    - Pro
    - Kontra
    - Mein Fazit

    ****Vorwort / Der Kaufgrund:****

    Die lieben Kinder stehen auf diese Knusperflocken, aber auch mein Mann und ich essen sie gerne. Gerade jetzt wo es draußen so heiß wird, koche ich nicht so gerne warme Mahlzeiten. Nicht nur dass man total schwitzt bei der Zubereitung, meistens wollen die Kinder bei dieser Hitze keine warme Mahlzeit. Da sind diese Knusperflocken genau

    Produktfotos & Videos

    Hipp-croco-knusperflakes
    Bild 1 - HiPP Croco Knusperflakes von Elli04
    am 22.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.06.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ..mfg Striker

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • sandraberg

      sandraberg, 26.05.2007, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      endlich komm ich wieder mal dazu mein cis abzuarbeiten :-) wünsch dir "schöne pfingsten"!! glg sandra

    • XXLALF

      XXLALF, 23.05.2007, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer Portionen abwiegen. Lg XXLALF

  • Hilfe die Krokodile kommen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich Euch heute mal über einen kleinen Snack für zwischendurch berichten. Bei meinen beiden Kindern kommt dieser kleine Snack sehr gut an. Ich möchte Euch mal meine Erfahrungen mit den Hipp Crispy Crocos schildern.

    Schon mit meinem großen Sohn war ich sehr viel unterwegs. Gerade als er laufen konnte und er auch schon andere Sachen gegessen hat, als nur immer Fertigmilch war es für mich an der Zeit auch mal nach anderen Leckereien für Unterwegs Ausschau zu halten. Als er so ca. 1 Jahr alt war wollte ich auch mal etwas anderes haben als immer nur Kekse. Also habe ich bei meinem nächsten Einkauf im dm-Markt mal nach anderen Knabbereien gesucht. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilenia

      Ilenia, 30.05.2002, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *G* Ich eß die selber gerne, aber nur ohne Milch. Gruß Tanja

    • habitatskater

      habitatskater, 30.05.2002, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschriebene Meinung die sehr hilft!!!

    • *fabian*

      *fabian*, 30.05.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Gruß! *fabian*