HiPP Gute-Nacht-Brei Schoko Testberichte

Hipp-gute-nacht-brei-schoko
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, Konsistenz zum Füttern geeignet, bio
  • Es schmeckt gut.ist gut bekömmlich.
  • praktisch für unterwegs, schmeckt dem Kind

Nachteile / Kritik

  • Zucker, Weizen, Dinkel, Milch, Altersangabe falsch
  • Ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte.
  • sehr süß und etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~.*~.Schoko.~*.~*

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Geruch:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    praktisch für unterwegs, schmeckt dem Kind

    Kontra:

    sehr süß und etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!

    Heute möchte ich einen Bericht über einen Babybrei schreiben, den meine kleine Tochter hin und wieder bekommt. Es handelt sich dabei um den Gute-Nacht-Brei, Grießbrei-Schoko, von der Marke Hipp.


    Wie ich zu dem Brei kam

    Normalerweise bekommt meine Kleine jeden Abend einen frisch zubereiteten Milchbrei. Manchmal kommt es aber vor, dass einfach keine Zeit da ist, oder man unterwegs ist, so dass man etwas braucht, das schnell fertig und vorallem auch praktisch ist. So legte ich mir einen kleinen Breivorrat in Gläschen an, worunter auch diese Sorte enthalten ist.


    Der Preis

    Ich habe bei

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 29.04.2013, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • Lale

      Lale, 29.04.2013, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 29.04.2013, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße KATJA

    • debbi87

      debbi87, 29.04.2013, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg debbi

  • Hipp Griesbrei mit Schokolade

    3
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Es schmeckt gut.ist gut bekömmlich.

    Kontra:

    Ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe noch einen Bericht zu Hipp. Und zwar über den Hipp Gute Nacht Brei " Grießbrei Schokolade". Der Brei ist ab dem 6. Monat. Nachdem wir so schlechte Erfahrungen mit den Pulver Breien hatten. Habe ich mir überlegt doch wieder auf die Gläschen zurück zu greifen. Ich habe dann meiner Tochter den Schokobrei aufgemacht und ihn ein bisschen warm gemacht. Der Brei hat eine schöne Dicke Konsistenz. Er läuft nicht gleich wieder vom Löffel sondern bleibt gut drauf. Als ich das Gläschen aufgemacht habe kam mir erstmal ein schöner leckerer Schokoladengeruch entgegen. Weil der Brei so gut gerochen hat und ich sowieso immer probiere habe ich auch diesmal bei meiner Tochter probiert. Und ich war

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 13.01.2009, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowit ist unser Kleiner noch nicht ganz....erst 4 Monate jung.....

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.12.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 16.12.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • Jerry525

      Jerry525, 15.12.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

  • Tröstliches

    3
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt gut, Konsistenz zum Füttern geeignet, bio

    Kontra:

    Zucker, Weizen, Dinkel, Milch, Altersangabe falsch

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte Falko mit Papa ja nur ein paar Briefe ausfahren. In längstens zwei Stunden wären die beiden dann zurückgewesen, gerade rechtzeitig zu Falkos Mittagessen. Und während Papa Briefe ausliefert, kann Falko seinen Vormittagsschlaf halten.

    Aber denkste! Statt der anvisierten drei Briefe befanden sich 30 in der Tasche und die waren auf 20 Weiler zu verteilen. Papa und Falko waren erst kurz vor Sandmännchen wieder da und Falko dementsprechend hungrig und verheult.


    Hipp Gute-Nacht-Brei Schoko
    ======================

    kam da als Trost gerade recht. Nach dem Wichtigsten (Trostnuckeln) und dem Zweitwichtigsten (Trockenlegen) öffnete ich das

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 01.08.2008, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • panico

      panico, 26.12.2007, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Happy Restweihnachten wünscht Dir panico:-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 03.05.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiss nicht ob man kleinen Kindern so Zeugs geben sollte, werden sie dann nicht zu sehr auf Süsses gepolt??? Der Geschmackssinn bei kleinen Kindern ist ja recht gross und ich finde man sollte ihnen einen Sinn für pure Geschmäcker früh beibringen.... Da

    • Baby1

      Baby1, 30.04.2007, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Alenas Abendbrei

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    milder schokoladiger Geschmack, mit Vollkorngetreideflocken, also auch gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht werde ich über einen Abendbrei schreiben. Diesen Brei mag unsere kleine Alena total gerne. Hierbei handelt es sich um den ‚Gute-Nacht-Brei Schoko’ von der Firma HIPP.

    - Verpackung -

    Der Brei ist in einem kleinen Glas enthalten. Dieses hat eine braune Färbung. Auf dem Schraubdeckel ist das bekannte Hipp-Logo zu sehen. Darunter steht ‚Spitzenqualität’. Das Glas wird von einem Etikett umschlossen. Darauf ist groß ‚Hipp Gute-Nacht-Brei Schoko’ zu lesen. Der Brei ist mit Vollwertflocken für wohlig zufriedene Babys. Darunter sind leckere Schokoladenstückchen und eine Kanne Milch zu sehen. Außerdem sind der Hersteller, die Zutaten, die Nährwerte sowie eine