Hohes C Mineral Aktiv Testberichte

Hohes-c-mineral-aktiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • hoher Vitamin- und Mineralgehalt, reiner Fruchtsaft, kein Zuckerzusatz,...
  • *räusper*
  • alles
  • gute Verpackung, gesund
  • Angenehmer Geschmack, läßt sich ohne Geschmackverlust mit Wasser strecken, gesund

Nachteile / Kritik

  • Gemüsezusätze werden manche stören
  • quasi der ganze Saft
  • nichts
  • nicht jedermann (und; fraus) Geschmack
  • entspricht nicht ganz meinen Geschmackserwartungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du machst mich total fit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter trinke ich gerne die Hohes C Säfte, da fühle ich mich so richtig gut. und es ist alles drin was ich brauche um gesund zu bleiben. Neugierig gemacht hat mich der Hohes C Mineral Aktiv mit Gemüse, den kaufte ich mir um ihn zu testen.

    Schon die Flasche gefiel mir gut, braun wie immer und dann die feinen Früchte Orangen, Weintrauben , Äpfel, Passionsfrucht und das Gemüse.Sieht das lecker aus, das muß doch wirklich gut schmecken.

    Der Saft ist ohne Zuckerzusatz, braucht er auch nicht, durch das Obst ist er richtig fruchtig und leicht gesüßt. Und das Gemüse rundet den geschmack noch fein ab, für mich ein herrlicher erfrischender Saft der mein Wohlbefinden

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 25.11.2005, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte ich mal probieren! LG animaldream

    • mswmsw

      mswmsw, 25.11.2005, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • irmi1967

      irmi1967, 24.11.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG.

    • redwomen

      redwomen, 24.11.2005, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach herje, ich mag überhaupt KEINE Gemüsesäfte. LG Maria

  • Das hohe C ist mir zu hoch....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..aber der hohes C Saft schmeckt mir richtig gut. Dieses Mal ist es nicht ein 0/8/15- Saft, nee es ist ein Mineral Aktiv-Saft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Direkt-Saft, der nur aus echtem Fruchtsaft besteht. Eine Freundin erzählt mir davon. Aber weil ich den nicht fand, kaufte ich hohes C. *g*

    Das ist er nun:
    *********************
    Der Name ist also hohes C Mineral Aktiv. Für 1,5 Liter im Tetrapack bezahlte ich1,89 Euro.

    Die Geschmacksrichtung ist Orange- Gemüse, Passionsfrucht.
    88% Mehrfruchtsaft sind drin, 47% Apfelsaft und 12% Gemüsesaft. Der Saftgehalt beträgt 100%.

    Und das ist drin:
    **********************
    Apfelsaft

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 18.02.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Orangensaft und etwas Ascorbinsäure machens auch. lg mundi

  • M active Reloaded

    Pro:

    einfach nur gut

    Kontra:

    Einwegsystem

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Nichr nur in der warmen Jahreszeit benötigen wir Menschen zur Deckung des täglichen Lebensbedarfs ein außreichende Menge an Flüssigkeit. Auch ich trinke normalerweise mindestens eine Flasche Mineralwasser am Tag und mixe dazu einen Vitamindrink damit meinen Körper und mein Gehirn zusätzlich mit lebenswichtigen Nährstoffkomponten versorgt werden.


    Das traditionsreiche Unternehmen "Eckes Granini" hat sich als eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich etabliert und dem Kunden steht eine weitreichende Palette wohlschmeckender Fruchtnektare und Obstsäfte zur Auswahl.

    Die Marke "Hohes C" hat sich dabei in vielen Variationen zu einer gesunden
  • Sehr empfehlenswert !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Auch heute möchte ich über einen Fruchtsaft schreiben.
    Bisher habe ich nur über pure Orangensäfte berichtet, aber nicht nur reine Obstsäfte sind im Handel anzutreffen, sondern auch Gemüsesäfte und eine Kombination von beiden.
    Und genau um einen solchen Obst-Gemüse-Saft soll es heute gehen.
    Als ich diesen Saft zum ersten Mal im Supermarkt begutachtet habe baute sich ein Interesse an diesem Saft auf, aber auch gewisse Zweifel, denn die Zutatenliste ist schon etwas außergewöhnlich, so dass ich mir einen guten Geschmack nicht wirklich vorstellen konnte.
    Aber der Hersteller hat bei mir mit anderen Säften viele Pluspunkte bei mir
  • jaaahh -- durchaus ein altes model ;-(?!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ,
    Heute möchte ich euch mal etwas über ein Getränk , nämlich "Hohes C Mineral Aktiv" berichten .
    Die Werbung von diesem Produkt dürfte ja fast jeder kennen .
    ...

    Ein Junge sieht eine Ziege , die an einem Stein lutscht und sagt dann .
    "die blöde Ziege" oder so .
    Da sagt der Vater :
    "das macht die um Mineralien zu bekommen"
    der Sohn fragt darauf hin :
    "sollen wir auch Steine lutschen"
    Da sagt der Vater ganz stolz :
    "Nein , wir haben ja Hohes C Mineral Aktiv"
    Und nimmt einen kräftigen Schluck .
    Dann laufen die Beiden stolz davon .

    ...

    Als ich die Werbung gesehen habe , wollte ich diesen Saft mal
  • Multivitaminsaft mit Gemüse

    Pro:

    hoher Vitamin- und Mineralgehalt, reiner Fruchtsaft, kein Zuckerzusatz,...

    Kontra:

    Gemüsezusätze werden manche stören

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich einen meiner Lieblingssäfte gestern für einen relativ günstigen Preis gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste ihn mitnehmen:

    ~°~ Hohes C Mineral Aktiv ~°~


    ~°~°~°~ Verpackung ~°~°~°~
    Vor mir steht die übliche braune 1-Liter-Flasche von Hohes C. Den Saft gibt es aber auch in Tetra Paks (zu 1,5l) und in 0,33l Fläschchen.
    Für diejenigen, die noch nie einen Liter Hohes C gesehen haben: Der Saft befindet sich in einer braunen Glasflasche, die etwas bauchig ist, sich zum Hals hin aber verjüngt. Der Drehverschluss ist golden und ist oben grün bedruckt, so dass man den Firmennamen lesen kann.
    Auf dem Hals befindet sich ein
  • Trinke auch du - gesund

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    kein Durstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt Hohes C nicht , ein Markenname, die meisten Sorten schmecken lecker, aber diese Premiummarke ist leider auch nicht ganz preiswert, hat dafür aber 100 % Fruchtgehalt. Jetzt müsste man von den „normalen“ Säften die so 30 bis 70 % Fruchtsaft enthalten, einen preislichen Vergleich starten und siehe da Hohes C ist nur ein wenig teurer als die anderen. Der Vergleich hinkt, gebe ich zu, man sollte die Zutaten noch vergleichen, aber darum geht es heute weniger.

    Ich hatte den Saft zum ersten mal nach einem Citylauf getrunken, einfacher Grund – ich musste viel Mineralien aufnehmen, habe ca. 2 bis 3 L Flüssigkeit verloren. Der Saft war lecker und nach den Inhaltsstoffen zu
  • Mir stehen die Haare zu Berge und das ist gut so !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser,

    Vitamine braucht der Mensch und das trifft auch auf Sonni zu. Daher möchte ich heute ein Produkt vorstellen, welches zu meiner Abneigung (Obst) eine gute Alternative darstellt. Nehmt es mir also nicht übel, wenn dies nicht einer meiner „saftigsten Berichte“ wird.

    ~~~hohes C – Mineral Aktiv ~~~

    Verpackung/Aussehen
    Zum einen kann man diesen Saft in einer 0,75 l Flasche erwerben, wie oben abgebildet.
    Nur soviel, dass auf den Etiketts sämtliche Informationen, wie Zusammensetzung, Hersteller, Haltbarkeit, Gebrauchshinweise, grüner Punkt etc. zu finden sind.

    Es gibt dieses aber auch im Tetrapack mit 1,5 l Inhalt. Dieser