Hotel Ali Baba Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1000 und eine Nacht

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Das Essen Die Animation für Kinder Der Strand Die Zimmer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr hat sich meine Frau etwas ganz Neues ausgedacht und dieses Mal sollten die Kinder Vorrang haben bei unserer jährlichen Urlaubsauswahl. Schockiert wehrte ich mich gegen jegliche Vorschläge, denn ich wollte nicht meine wohlverdienten 2 Wochen Urlaub in irgendeinem Club voller schreiender Rotznasen verbringen.
    Wie es auch in einer Demokratie der Fall ist, zählt die Stimme des Volkes und in meinem Falle die der Familie und wir entschieden uns für das Hotel Ali Baba in Hurghada.

    Ich hatte die vermeintliche Entspannung schon abgeschrieben, der Name des Hotels rief förmlich nach Kinderanimation und Gekreische aber zu meinem Erstaunen kam dann

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 10.07.2013, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • minasteini

      minasteini, 10.07.2013, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelesen! Gegenlesung? LG Marina

    • mausi1972

      mausi1972, 10.07.2013, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

  • schöner Urlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war vor 3-4 Jahren mit meiner Familie im Ali Baba Hotel.Es war ein schöner Urlaub, vorallem weil wir auch über Weihnachten dort waren.

    Lage:
    - Das Hotel liegt Nahe am Flughafen,ca. 8 km.Wodurch es viel Fluglärm gibt,da die Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen. Die Anlage ist sehr weitläufig,lange Wege. Hotel hat direkte Strandlage, der uns aber nicht so gefallen hat, da er etwas dreckig und sehr steinig war.In der Nähe gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten und gegenüber befindet das ein riesiger Aquapark.

    Hotel:
    - Das Hotel ist gepflegt. Die Zimmer reinigung ist auch in Ordnung, ab und zu gibt es auch so "Handtuchtierchen" oder Blumen und zu

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 10.12.2010, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich auf gegenlesungen-viele grüsse von simone

    • XXLALF

      XXLALF, 10.12.2010, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 10.12.2010, 08:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung freuen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.12.2010, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem aufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

  • Endlich mal wieder ein gelungener Urlaub

    Pro:

    Riesen Poolanlage, Sauberkeit, Freundlickeit des Personals

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch das 4 Sterne Hotel Ali Baba in Hurghada vorstellen.

    Dieses Jahr hatten wir uns für einen Urlaub in Ägypten entschieden. Es sollte ein richtiger schöner Badeurlaub mit ein paar Ausflügen werden.
    Wir hatten übers Internet gebucht. Der Reiseveranstalter war ITS.
    Unser Flug ging morgens um 5 Uhr ab Paderborn-Lippstadt los. Nach 4,5 Stunden Flugzeit sind wir in Hurghada um 11.30 Uhr (1 Stunde Zeitverschiebung) gelandet. Hurghada liegt an der Ostküste Ägyptens, direkt am roten Meer.
    Von da ab sind wir gleich von einem deutschsprachigem Reiseführer empfangen worden und mit dem Bus ins Hotel gebracht worden. Da der Flughafen vom Hotel nur 15 km

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 10.01.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da wär ich jetzt auch lieber, als im kalten Germany lg

    • Bunny84

      Bunny84, 16.12.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße Anja

    • mu4you

      mu4you, 06.05.2008, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Toller Familienurlaub garantiert

    Pro:

    eigentlich alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    bitte entschuldigt die kleinschreibung!!!


    für uns war es der erste ägypten-urlaub. aber obwohl mein mann niemals in ein muslimisches land wollte, würde er noch einmal hinfahren. es war also rundum alles besser als erwartet.

    da wir keine kreuzfahrt gebucht hatten, haben wir in den 10 tagen 3 sehr empfehlenswerte ausflüge unternommen:

    1. mit dem bus (im konvoi mit ca. 40 anderen bussen) nach luxor. die etwa 4-stündige fahrt beginnt morgens kurz nach 4 in richtung sammelpunkt für die busse, und von da gehts auch ziemlich zügig weiter. in luxor stehen - je
    nach reiseveranstalter - verschiedene sehenswürdigkeiten auf dem programm,
    incl.

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist echt super und sehr ausführlich. Wir fahren im August in dieses Hotel. LG Sylvia