Hotel Ambre Belle Mare Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Strand, Essen, Personal, Wassersportangebot

Nachteile / Kritik

  • Abendunterhaltung verbesserungswürdig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein einziges Zielort !!!!

    Meine Frau und ich hatten hier einen Traumurlaub. Wir blieben in diesem schönen Hotel. Das Personal ist hervorragend und außerordentlich gastfreundlich. Ich möchte besonders das Team des Restaurants erwähnen, dass wir mit ausgezeichneter Küche kennengelernt haben! Wir haben auch die Wasser-Aktivitäten und Ausflüge
  • Hotel Belle Mare >> Traumurlaub

    Pro:

    Eindrücke wie in keinem anderen Urlaub Erlebnisse pur Wunderschöne Landschaft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Familien Traumurlaub Ostern 2004 war etwas ganz besonderes.
    Auf Mauritius, der kleinen Dodo-Insel

    -----------------------Hotel Belle Mare-----------------
    Das Hotel war einsame Spitze!
    Frisch angekommen wurden wir mit eiskaltem Wasser, erfrischeungstüchern und einem sehr netten Hotelangestelten begrüßt. Sofort wurden unsere Koffer weggebracht und alles erdenkliche für einen besonderen ersten Eindruck getan. Wir standen da, überweltigt und geschlaucht von 9 Stunden Reise. In der Vollpension war es super! SUper essen und ein reichhaltiges Buffet, dass vor unseren Augen angerichtet wurde. Surfen, Wasserski Fahren und tauchen war umsonst. Der süßwasser Pool
  • Traumurlaub unter Palmen

    Pro:

    Strand, Essen, Personal, Wassersportangebot

    Kontra:

    Abendunterhaltung verbesserungswürdig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von einem meiner Traumurlaubsziele berichten. Im Oktober / November 2003 bin ich auf den Maskarenen gewesen. Jetzt fragen sich die meisten wahlscheinlich: Wo liegen denn diese Inseln? Ich habe auch noch niemanden gefunden, der die Inseln unter diesem Namen als Inselgruppe kannte. Nun aber zur Auflösung des Rätsels. Viele kennen vielleicht die Insel La Reunion. Na, Groschen gefallen. Nun, aber Mauritius, die Insel kennt eigentlich jeder. Die Inselgruppe liegt in südwestlichen Indischen Ozean, etwa 800 km östlich von Madagaskar.

    Dieser Bericht befasst sich mit meiner Unterkunft auf Mauritus, dem Hotel Ambre. Zu folgenden Punkten möchte ich etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • adcmilena

      adcmilena, 12.01.2005, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt das. Haste sehr schön geschrieben!