Hotel Beach Albatros Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes, Abwechslungsreiches Essen, freundliche Mitarbeiter

Nachteile / Kritik

  • Alt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein muss, aber ein kann.

    Pro:

    Gutes, Abwechslungsreiches Essen, freundliche Mitarbeiter

    Kontra:

    Alt

    Empfehlung:

    Ja

    Das PrimaSol Beach Albatros Hotel ist 1983 erbaut worden. Es war eines der ersten Hotels in Hurghada. Augelegt ist dieses Hotel für etwa 1800 Gäste. Für den reibungslosen Ablauf sorgen dabei rund 800 Angestellte. Das Hotel ist ca 15 Minuten von Hurghada entfernt.
    Die gesamte Anlage besteht dabei aus zwei Teilen. Zum einen aus dem Hotel, zum anderen aus dem Resort, welches im Jahre 2000 fertiggestellt wurde. Dieser Bericht bezieht sich ausschließlich auf die Hotelanlage.

    Das Einchecken

    Freitag, 24.Jan.2003
    Nachdem der etwas veraltete Reisebus uns samt Gepäck und ein paar anderen Gästen vor dem Hotel ausspuckte nahmen wir unsere letzten Kräfte zusammen uns
  • Einmal ist genug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Trotz aller Widrigkeiten und „Vormeinungen“ gegenüber Ägypten als Reiseland, hatten sich meine Frau und ich dazu entschlossen, endlich mal die Pyramiden zu sehen und anschließend eine Nilkreuzfahrt zu machen. Einzige Voraussetzung: Preisgünstig sollte es sein.
    Ok, letztendlich haben wir dann von Phoenix Reisen ein Sonderangebot gefunden, welches im Katalog ca. 500 € mehr pro Person gekostet hätte. Nicht schlecht, die Einsparung.
    Zu dem Pyramiden- und Kairobesuch , sowie zu der Nilkreuzfahrt folgt in Kürze ein gesonderter Reisebericht. Hier werde ich jetzt ein paar Zeilen über 5 Tage Badeaufenthalt in Hurghada schreiben, die wir eigentlich gar nicht geplant hatten, aber in diesem
  • Hotelklotz in Ägypten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen Hotel-Bericht von mir. Und zwar möchte ich Euch von einem Hotel berichten, in dem ich 1995 war. Ich weiß, das ist schon einige Jährchen her, aber so viel wird sich da ganz sicher nicht geändert haben.

    Wenn ich heute so an diesen Hotelklotz zurückdenke, dann habe ich gemischte Gefühlte. Ich habe eine Woche dort verbracht nachdem ich eine Nilkreuzfahrt gemacht hatte. Veranstalter war damals Öger Tours, die ich in absolut schlechter Erinnerung habe. Nachdem meine Unterkunft auf dem Kreuzfahrtschiff die reinste Hölle war, konnte das Hotel nur besser werden und für mich war es das auch.

    Als ich im Hotel ankam fiel mir sofort die Größe des