Hotel Magic Life Kiris Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großes Angebot an Zusatzleistungen, weitläufige Clubanlage

Nachteile / Kritik

  • Renovierungsbedürftig, zahlreiche Mängel, unmotiviertes Personal etc .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hohe Erwartungen - leider nicht erfüllt

    Pro:

    Großes Angebot an Zusatzleistungen, weitläufige Clubanlage

    Kontra:

    Renovierungsbedürftig, zahlreiche Mängel, unmotiviertes Personal etc .

    Empfehlung:

    Nein

    Magic Life nennt sich eine große Clubhotel-Gruppe, die ihren Sitz in Österreich hat. Mehrere All-Inclusive-Anlagen in diversen südlichen Ländern sollen den perfekten Rahmen für unbeschwerte Ferien bieten.
    Inwiefern das für andere Clubanlagen von Magic Life zutreffen mag, kann ich nicht beurteilen, doch den „Magic Life Club World“ in der Nähe von Kemer habe ich kennen gelernt und dieser Bericht wird darüber Auskunft geben, ob er die großen Versprechungen erfüllen kann.

    Der bunte TUI-Katalog und insbesondere der großformatige Magic Life Katalog, der diesen Club der sogenannten Imperial-Klasse auf mehreren Seiten präsentiert, versprachen eine Hotelanlage der Superlative mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.06.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • hammi79

      hammi79, 29.03.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hammi was here :)

    • angi3000

      angi3000, 28.03.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.03.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Will nochmal hin....!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Magic Life Kiris

    1.Wo liegt das Hotel?
    2.Die Zimmer
    3.Das Essen
    4.Der Pool
    5.Der Strand
    6.Unterhaltung
    7.Preis
    8.Fazit

    1. Wo liegt das Hotel?
    Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Fahrt entfernt von Antalya, wo wir auch gelandet sind. Von dort aus wurden wir mit einem Bus abgeholt und zum Hotel gebracht (wir waren die einzigen, die an diesem Tag ankamen und so hatten wir den ganzen Bus für uns alleine).
    Der nächste größere Ort ist Kemer, aber wenn man etwas benötigen sollte, bekommt man auch fast alles in Kiris. Kiris liegt ca. 1 Kilometer vom Hotel entfernt, so dass man schnell da ist. Es gibt aber auch im Hotel einen Shop, in dem