Hotel Riu Palace Macao Punta Cana Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach ein traumhaftes Hotel

Nachteile / Kritik

  • nichts zu bemängeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur entspannen und sich erholen

    Pro:

    einfach ein traumhaftes Hotel

    Kontra:

    nichts zu bemängeln

    Empfehlung:

    Ja

    Bitte bringen Sie ihre Sitze in eine aufrechte Position und legen Sie ihre Sicherheitsgurte an, wir landen in wenigen Minuten.

    Was wie der Standardspruch jeder Fluggesellschaft klingt ist der Auftakt zu einer Reise auf die ich Sie nun für ein paar Minuten entführen möchte. Darf ich? Ok.

    Wir landen auf dem Flughafen der Dominikanischen Republik. Nachdem wir unser Gepäck haben und uns gegen die aufdringlichen Kofferträger erfolgreich gewehrt haben, steigen wir in den Bus der uns in unseren wohlverdienten Urlaub bringt.

    Das RIU PALACE MACAO oder besser gesagt der beste Urlaub den ich je hatte empfängt uns in einer Hotelanlage an die auch andere Hotels

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 12.07.2005, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den ersten Bericht(?),wirklich sehr gut und sehr ausführlich! Gruß, Ralf

    • wuselmonsta

      wuselmonsta, 12.07.2005, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow toller Bericht und so schön ausführlich! Und das war dein 1. bericht!? o.o

    • Sang_il

      Sang_il, 12.07.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön langer und guter Bericht! Mach weiter so... Viele Grüße Sang_il

  • nicht von schlechten Hoteltern....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Touris,
    unseren Urlaub 1998 haben wir in einem Riu Hotel auf der Dominikanischen verbracht. Das erste mal, dass wir eines der Riu Hotels ausprobiert haben. Es war das Riu Melao. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer in größeren Bungalows zu 4-6 Parteien (genau weiß ich es nicht mehr). Die ganze Hotelanlage umfaßte 3 Hotels, bei denen man Pools und Bars benutzen konnte. Das Abendessen mußte aber in dem Hotel, das gebucht wurde einnehmen. Das es All inclusive war, brauch ich nicht zu erwähnen. Ist bei den meisten Rius so!!
    Die ganze Anlage ist komplett sehr sauber gehalten. Kleiner Tip für Neuankömmlinge. Legt am Anfang gleich paar Dollars für das Zimmermädchen bereit, dann habt ihr