Hotel Riviera, Alanya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Lage, alles sehr sauber, guter Preis, freundliches Personal
  • nettes Hotel am Kleopatrastrand

Nachteile / Kritik

  • Zimmer etwas hellhörig
  • gibt es eigentlich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Wohlfühlen empfohlen

    Pro:

    gute Lage, alles sehr sauber, guter Preis, freundliches Personal

    Kontra:

    Zimmer etwas hellhörig

    Empfehlung:

    Ja

    Wer im November noch in der Sonne liegen und vielleicht sogar im Meer baden möchte muss schon etwas weiter fliegen. Die türkische Riviera bietet sich da sehr gut an, da die Angebote wesentlich günstiger sind, als beispielsweise die Kanaren. Im November ist das hier zwar schon die Saison vorbei, doch die Temperaturen sind mit 25-28 Grad (Luft) und 22-23 Grad (Wasser) noch sehr angenehm. Zudem ist die Flugzeit mit drei bis vier Stunden noch vertretbar.

    Hotel Riviera

    Preislich ist das Riviera zwar geringfügig teurer, als die anderen, vergleichbaren Hotels mit vier Sternen in der direkten Nachbarschaft, doch dafür bietet es auch ein ganz kleines bisschen mehr. Den
  • Ein Hotel zum Genießen- Urlaub pur!!!!!!

    Pro:

    nettes Hotel am Kleopatrastrand

    Kontra:

    gibt es eigentlich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fahre schon seit ca. zehn Jahren in die Türkei und habe mich in Land und Leute verliebt.
    Anfang Mai diesen Jahres ging es also wieder einmal mit dem Flugzeug in Richtung Türkei. Endlich eine Woche Zeit zum Ausspannen und Faulenzen.
    Die Vorfreude stieg mit jedem Kilometer den wir uns Alanya näherten.

    Ich wußte zwar, dass das Hotel Riviera im Winter komplett renoviert worden war, aber was mich in Alanya erwartete schien meine Vorstellungen um einiges zu übertreffen. Als wir dann endlich in Alanya ankamen und vor dem Hotel standen, trauten wir unseren Augen nicht. Die Empfangshalle ist seit der Eröffnung im April diesen Jahres komplett aus Mamor. Ich kam aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 02.02.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße........Anne

    • paula2

      paula2, 07.01.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 18.11.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Mein türkisches Lieblingshotel

    Pro:

    gute Lage, direkt am Strand, leckeres Essen, schöne Zimmer, sehr nettes Personal

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hotel Riviera in Alanya, direkt am wunderbaren Kleopatra-Strand gelegen, ist für mich so etwas wie ein zweites Zuhause geworden. Bereits sechs Mal habe ich schon in Alanya Urlaub gemacht, viermal davon im Hotel Riviera direkt am schönen Kleopatra-Strand. War ich in diesem Haus 1995 eher durch Zufall gelandet, weil meine Oma, mit der ich damals in den Urlaub flog, dieses Hotel schon länger kannte und für uns gebucht hatte, so steht diese Unterkunft auf meiner Wunschliste für einen Alanya-Aufenthalt nun immer an oberster Stelle. War das „Riviera“ schon immer ein schönes, nettes Hotel mit familiärer Atmosphäre gewesen, in dem man sich einfach rundum wohlfühlen konnte, so wird meine