Hotel Sousse Palace Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zentral, saubere Zimmer
  • freundliches Personal, Sonne, Strand... einfach abschalten können

Nachteile / Kritik

  • Atmoshpäre, Die Bar
  • Abwächslung lässt zu wünschen übrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Urlaub

    Pro:

    freundliches Personal, Sonne, Strand... einfach abschalten können

    Kontra:

    Abwächslung lässt zu wünschen übrig

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund und ich beschlossen heuer Juli 2005) ganz spontan in den Urlaub zu fahren, egal wo es hingeht, Hauptsache Sonne, Strand und Meer...
    uns verschlug es nach Tunesien ins Hotel Samara. Wie es uns dort gefallen hat erfährt ihr in meinem Bericht...

    Das Hotel Samara liegt ca. 15 min. vom Zentrum der Stadt Sousse entfernt. 2 stark befahrene Straßen umgeben das Hotel. Wenn man allerdings in der Gartenanlage ist, hört man nichts vom Lärm der Autos.
    Das Hotel besteht aus:
    - Foyer + Rezeption
    - Poolbar
    - ca. 1350 Zimmer
    - Pool
    - Liegefläche

    Der erste Eindruck des Hotels war für mich gigantisch. Als wir ankamen war es draußen bereits

    Kommentare & Bewertungen

    • flergirl

      flergirl, 18.05.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist nicht ein bericht über das angegebene hotel, deswegen nur ein hilfreich....ich hoffe nicht das du rachebewertungen abgibst....

  • Sousse Palace oder doch kein Palace?

    Pro:

    zentral, saubere Zimmer

    Kontra:

    Atmoshpäre, Die Bar

    Empfehlung:

    Nein

    Im März 2004 wollte ich mir und meiner Tochter mal eine Woche Urlaub gönnen- so ohne Pflichtbesuche bei der Familie und einem komplett verplantem Tagesablauf.
    Last Minute habe ich dann über Bucherreisen das Hotel Sousse Palace gebucht. Für eine Woche mit Halbpension zahlten wir knappe 200 Euro pro Person, also ein Schnäppchen für ein 4 * Hotel.
    Aus der 1 Woche wurden dann zwar 3 Wochen,aber ob es sich gelohnt hat erfahrt Ihr nun.

    +++Kriterien für die Auswahl+++

    Da Tunesien im März noch nicht für Badeurlaub geeignet ist, habe ich ein zentrumnahes Hotel gesucht, um nicht so abhängig zu sein und viel unternehmen zu können, ohne ständig auf ein Taxi angewiesen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • flergirl

      flergirl, 19.07.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hotel is schlecht...war diesen sommer da, und wa sehr enttäuscht...

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • city-flitzer

      city-flitzer, 19.06.2005, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... ein klasse Bericht! gruß city-flitzer