Houston Testberichte

Houston
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Houston – wir haben ein Problem !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Houston – wir haben ein Problem !!!
    - Besuch Johnson Space Center -


    Wer von Euch kennt diesen Satz wohl nicht..

    Ende Oktober, Anfang November 01 musste ich geschäftlich nach Texas, genauergesagt nach Houston. Nachdem ich zusehe, meine Reisen für das Geschäft immer so zu legen, das ich noch genügend Freizeit habe, hatte ich glücklicherweise auch auf dieser Geschäftsreise ausreichend Zeit, mir neben Houston auch div. Sehenswürdigkeiten anzusehen, die nicht in der näheren Downtown-Umgebung lagen. Nähere Umgebung ist für mich ein weitläufiger Begriff, da amerikanische Dimmensionen nicht mit europäischen Vergleichen standhalten würden. So fährt man aus Houston
  • The yellow rose of Texas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Amerika hat viele schöne Städte .. Houston ist eine davon. Als ich diese Stadt besuchte wunderte ich mich wie viele Deutsche es dort gibt. Es gibt dort auch ein Hofbräuhaus wo man getreu dem Bayern Motto „ Hoch die Mass „ und das Tanzbein auf der Tanzfläche schwingt. Dabei wird auch sehr viel deutsche Musik gespielt. Es gibt im „ german village „ eine deutsche Bank. Die Deutschen sind eben überall zu finden. Sonntags gibt es im einzigen deutschsprachigen Sender 2 Std. „ Musical Trot with Liselott „ beim FM Sender KPFT. Da wird dann nur deutsche Musik von der Schnulze bis zur Volksmusik alles gespielt. Ich war neugierig und rief die Moderatorin der Sendung an. Mein english war damals very bad

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 28.02.2002, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohh *träum* da will ich auch mal irgendwann hin, wir sind auch schon am sparen ;o) so ich habe jetzt alle deine Bericht mit meinem Kürzel versehen ich hoffe dashat dich nicht gestört *malganzfragendrüberschaut* ;o) VLG Mandy

    • naturheim

      naturheim, 28.02.2002, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht macht echt Lust auf mehr. Viel mehr ! Auswandern zum Beispiel. Wenn da alles so toll ist, warum nicht. Aber ohne Green-Card ? Gruß Hardy ;-)

    • paelzer

      paelzer, 27.02.2002, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser bericht gefällt mir sehr gut

    • GiniX

      GiniX, 27.02.2002, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Deinem Bericht packt mich die Sehnsucht nach Frisco... HDL, Deine Gini