HypoVereinsbank (UniCredit) Testberichte

Hypovereinsbank-unicredit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Online Banking:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • HypoVereinsbank verschwindet vom Land

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wohne in einem Ort auf dem Land (Randersacker)! Im Nachbarort (Gerbrunn), direkt neben dem Einkaufszentrum eröffnete ich bei der HypoVereinsbank ein Girokonto. Das war immer recht praktisch, da konnte man vor dem Einkauf schnell zur Bank und Geld holen. Doch vor einigen Wochen stand ich bei
    dieser Filiale der HypoVereinsbank vor verschlossenen Türen. An der Tür war ein Schild "wir sind umgezogen"... und zwar nach Würzburg! Da ich von der HypoVereinsbank nur eine Servicekarte hatte konnte ich damit nicht mal bei der benachbarten Sparkasse Geld abheben! Das Konto ist für mich jetzt
    nutzlos, da ich selten nach Würzburg komme! Sind die Kunden "auf dem Land" für die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreib ausführlicher!

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 10.03.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zwar etwas wenig, aber auch was gutes dabei

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 10.03.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      vielleicht etwas mehr??

    • Sandra15

      Sandra15, 10.03.2002, 16:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      etwas wenig. Über die Bank habe ich nichts erfahren.

  • Toller Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich mich für ein Konto bei Ihrem Institut entschieden. Bereits einen Monat nach diesen Entschluß muß ich Ihnen erstmal ein ganz dickes Lob aussprechen. Meine Wünsche einen so guten Service zu bekommen wurden mehr als nur erfüllt. Bereits nachdem ich das Konto eröffnet hatte, bin ich schon in den Genus der sehr guten Betreuung des Direkt Betreuungsteam gekommen. Als meine Service Karte nach einer Woche noch nicht da war, so wurde mir ohne Probleme bei der Direkt Betreuung geholfen. Ich hoffe das dieser Service weiterhin so toll bleibt.

    Kommentare & Bewertungen

    • naddanix

      naddanix, 24.02.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      etwas wenig geschrieben und kaum informationen!!! schade!!

    • awassa

      awassa, 24.02.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du hast rein gar nichts geschrieben, sorry!...LG Karo

    • DarkDemon

      DarkDemon, 24.02.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Auch hier hättest Du viel mehr schreiben können! Schade! Gruß Darki!!!