I, Robot (DVD) Testberichte

D
I-robot-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung und Action
  • Schauspieler, Effekte, scharfes Bild, Will Smith, Humor ,Story
  • Tolle Tricks Story
  • Günstig erhalten die DVD ! Bonus ausreichend ! Will Smith ! Effekte und Zukunftsvision ! Am Ende zunehmend spannend und actionreich !

Nachteile / Kritik

  • unwirkliches Ende
  • nix , evtl. der Preis
  • Ist mir nichts aufgefallen
  • Wer mehr Bonus will, braucht die Special Edition ! Nicht zu hohe Erwartungen stellen, halt kein typischer Blockbuster !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon wieder Mensch gegen Maschine...

    Pro:

    Spannung und Action

    Kontra:

    unwirkliches Ende

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute hocke ich schon wieder am PC und schreibe über eine meiner DVD´s der letzten "aktuellen" Filme.
    Jetzt ist „I ROBOT“ an der Reihe. Ein Film um den viel geworben und geredet wurde.
    Schauen wir mal ob er hält, was er versprach.
    Über die Aufmachung der DVD lasse ich mich heute mal nicht aus, denn jeder der sich für I Robot interessiert sollte die DVD schon irgend wo einmal gesehen haben. Yopi selbst stellt (siehe oben) das Bild des DVD Covers optisch zur Verfügung


    DVD Vorabinfos:
    -------------------

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Darsteller: Will Smith, Bridget Moynahan u.anderem
    Regie: Alex Proyas

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.02.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Schatzy81

      Schatzy81, 21.10.2005, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 21.04.2005, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht im Kino gesehen. Ich leih mir einfach mal die DVD aus, das reicht. Deine Meinung gibt mir da auch recht. Viele Grüße aus München, Uwe

    • anonym

      anonym, 13.04.2005, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der film überhaupt nicht.. gut, ich kann will smith nicht ab... :o) liebe grüße tammy

  • Ein Roboter mit Gefühlen!

    Pro:

    unterhaltsam, gute Darsteller

    Kontra:

    vielleicht ein wenig oberflächlich (vor allem, wenn man die Storys von Asimov kennt)

    Empfehlung:

    Ja

    Im Augenblick finde ich meinen Spaß daran, über Filme zu schreiben - keine Angst - das kann sich auch schnell wieder ändern und dann landen wir wieder bei Schokolade oder Bücher oder ... die Auswahl ist ja recht groß.

    Heute auf jeden Fall schon wieder ein Film und zur Abwechslung sogar mal ein aktueller, denn ich war gestern im Kino. Eigentlich hat mich der Film

    ** I ROBOT *

    so gar nicht interessiert - aber ich hatte meinem Jüngsten versprochen, bevor er Montag ins Internat fährt darf er sich noch etwas wünschen und er wollte eben diesen Film sehen. Versprechen muss man halten, also habe ich gestern die Sommerhitze vergessen und mich in die noch wärmeren

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 25.08.2004, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nur Gutes gelesen hatte, habe ich den Film gestern gesehen. Welche Enttäuschung, der doch recht flache Hintern von Will wird ca. 2 Sekunden aus 5 Metern Entfernung völlig unbeweglich eingeblendet und der Film an sich strotzt nur so vor Langew