Iberostar Hammamet Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Hotel mit positiven Überraschungen
  • tolle Freizeitangebote, schönes Hotel

Nachteile / Kritik

  • Strandbar im Bau (Stand Okt.2004)
  • zu wenig Zeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • 4sterne sind noch zu wenig

    Pro:

    tolle Freizeitangebote, schönes Hotel

    Kontra:

    zu wenig Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 4 Jahren war ich in Mallorca. Tja da stellt sich natürlich die Frage der Übernachtung. Vom Reisebüro Neckermann bekam ich dann den Tipp vom 4 Sterne-Hotel IBEROSTAR PLAYA DEL MURO. Dieses liegt mehr nördlich zwischen Alcudia und Ca´n Picafort direkt am langen,
    breiten Sandstrand.

    Alcudia (ca. 5km) und Ca´n Picaford (ca. 6,5 km) konnten leicht mit einem Linienbus erreicht werden.

    In Ca´n Picaford wahr ich leider nicht, dafür hab ich Alcudia besucht.
    Da gibts viele sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Hafen, eine Stierkampfarena und alte Stadtmauern.

    EINRICHTUNG:
    ###############
    * 447 Zimmer (Doppelzimmer)
    * 3 Etagen
    * 5

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 23.05.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • derfischi

      derfischi, 22.05.2007, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen dienstag

  • 4 Sterne sind zu wenig

    Pro:

    tolle Animateurprogramme, sehr schönes Hotel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Iberostar Playa del Muro Mallorca
    ----------------------------------------------

    Vor 4 Jahren war ich in Mallorca. Tja da stellt sich natürlich die Frage der Übernachtung. Vom Reisebüro Neckermann bekam ich dann den Tipp vom 4 Sterne-Hotel IBEROSTAR PLAYA DEL MURO. Dieses liegt mehr nördlich zwischen Alcudia und Ca´n Picafort direkt am langen,
    breiten Sandstrand.

    Alcudia (ca. 5km) und Ca´n Picaford (ca. 6,5 km) konnten leicht mit einem Linienbus erreicht werden.

    In Ca´n Picaford wahr ich leider nicht, dafür hab ich Alcudia besucht.
    Da gibts viele sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Hafen, eine Stierkampfarena und alte

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.10.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

    • Bayer04-Fan

      Bayer04-Fan, 09.08.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön schön... sh :-)

  • Iberostar lässt grüßen !!!

    Pro:

    Klasse Hotel mit positiven Überraschungen

    Kontra:

    Strandbar im Bau (Stand Okt.2004)

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meinen Urlaub in Tunesien berichten. Leider verging der lang herbei gesehnte Urlaub, wie jeder andere Urlaub von mir auch, viel zu schnell. Aber erstmal fang ich von vorne an.

    Nach neun Monaten Arbeiten und Berufsschulstreß, war es endlich soweit. Mein Urlaub stand vor der Tür. Diesesmal fuhren wir zu viert ( Mein Freund und ich und meine Freundin und deren Freund) und nicht wie vor zwei Jahren, wo ich nur mit meinem Freund im Urlaub war.Wir entschlossen uns relativ spät für unser Urlaubsziel, da natürlich das Geld auch eine kleine rolle spielte und wir eigentlich nach Ägypten wollten. Aber da war alles schon ausgebucht, wahrscheinlich war das Wink mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 30.04.2011, 16:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super toller Bericht! Ich fahre im Mai für 14 Tage hin ;-) Bericht folgt dann auch!

    • novit

      novit, 02.06.2005, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch länger gibngs wohl nicht ne...hehe einfach sehr nützlich...booahh geil richtig lang :D