Iberostar Bavaro Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES!
  • Man kann sich super gut erholen Paradisisch

Nachteile / Kritik

  • Preis (?)
  • Hohe Luftfeuchtigkeit Langer Flug Zeitumstellung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr schöner Urlaub in der Dominikanischen Republik in Punta Cana

    Pro:

    Man kann sich super gut erholen Paradisisch

    Kontra:

    Hohe Luftfeuchtigkeit Langer Flug Zeitumstellung

    Empfehlung:

    Ja

    Die Dominikanische Republik war unsere erste Fernreise. Aber ich muss sagen, ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Wir waren in dem schönen Punta Cana.
    Als das Flugzeug aufging kam uns erst mal eine schwul warme Luft im Juli/August entgegen. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Der Flughafen hatte ein Strohdach und wir wurden mit Trommeln und Gesang in der Eingangshalle empfangen. Ab da waren wir nach 10 Stunden Flug gleich völlig entspannt. Unser Hotel, Iberostar Punta Cana war grandios. Sehr freundliches Personal, schönes Hotel, schöne/saubere Zimmern und ein traumhafter ( leider etwas überlaufener Strand).
    Das Personal singt und tanzt den ganzen Tag zu Salsa und

    Kommentare & Bewertungen

    • joelovesyou

      joelovesyou, 24.04.2013, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 21.06.2012, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • katjafranke

      katjafranke, 20.06.2012, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

    • nadjasturm

      nadjasturm, 20.06.2012, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg!

  • Iberostar Bavaro

    Pro:

    ALLES!

    Kontra:

    Preis (?)

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem langen und anstrengenden Flug landeten wir endlich auf dem schönsten Flughafen der Karibik und wurden zu unserem wunderschönen Hotel, dem Iberostar Bavaro gebracht.

    DIE ZIMMER:

    Man ist in einem der zahlreichen Bungalows untergebracht die sich über die ganze Anlage zerstreuen, sodass man denkt man sei (fast) ganz allein, den wenn man aus dem Fenster schaut sieht man nicht gleich den Nachbar sondern Kokosnuss behangende Palmen, doch es gibt auch Nachteile der 8-Zimmrigen Bungalows gegenüber einem Hotelkomplex denn manchmal ist die Abgeschiedenheit, die jedem Bewohner vermittelt wird zu groß und einige Gäste, die nicht soviel Glück hatten wie wir und einen der