Icy Tower (PC Geschicklichkeitsspiel) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Kult-Spiel übberhaupt

    Pro:

    Umsonst Sehr amüsant Nie langweilig Wir doft auf LANs gespielt

    Kontra:

    Kin Multiplayer Mod :)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber habe von einem Freund von Icy Towers erfahren und seitdem spiele ich es fast täglich.
    Es wird wirklich nie langweilig weil man immer darauf besessen ist seinen eigenen und den Rekord von anderen zu brechen.
    Ich gehe sehr oft auf LANs (Local Area Networks) wo ich gegen andere Spieler in diversen Spielen wie Counterstrike oder Desert Combat antrete.
    Bei der letzten LAN gab es sogar einen Icy Towers Contest bei dem Spieler bis zu 20000 Punkte erreichten.
    Das Spiel ist sehr amüsant und gehört defintiv in die Kategorie Kult, wie das Freegame Blobby Volley.
    Es lohnt sich alleine schon wegen dem kleinen, obercoolen Klischeerapper der vor einem herumspring und
  • Springen, springen, springen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer heut möchte ich das Freegame Icy Tower vorstellen.

    Vorwort
    Zuerst einmal möchte ich hier erwähnen, dass Icy Tower wirklich komplett kostenlos ist und es nichts kostet :) Man muss es entweder runterladen (in diesem Falle würde es die Onlinekosten kosten) oder man bekommt es von einem Freund. Das Spiel ist aber auch auf diversen CD's vorhanden, von daher kann man sich das Spiel auf jeden Fall mal zulegen. Ich bin darauf gekommen, als ich eine CD aus einer Zeitschrift in das CD-Rom Laufwerk schob, denn dort erschien es auf dem Menü. Nun gut, jetzt zum Inhalt und Sinn des Spiels.

    Das Spiel

    Das Spiel geht im
  • Icy Tower das Spiel für Zocker und Süchtige!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Icy Tower ist ein klasse Spiel, weil es macht( eindeutig von mir bewiesen) süchtig.
    Es geht im eigentlichen nich um viel, außer dass man einen 500 Treppenstufigen Turm hochspringen tut.
    Aber natürlich gehen da auch andere Sachen.
    Die eine wehre: man mus Anlauf nehmen und dann abspringen, daraus folgt ein größerer Sprung.
    Mit dem tut man auch logischer weiße Stufen überspringen, dass fürt dazu das man mehr Punkte bekommt.
    Aber man kann es auch fortsetzen, damit es mehr Punkte gibt.
    Es ist aber nich einfach, weil wenn man den größeren Sprung macht (bei dem man höchstens 5 Stufen überspringen kann)
    muss man gleich drauf einen nächsten Sprung ausführen und so
  • Icy Tower, der Spass für Zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, was soll man gross zu einem Freegame schreiben??? Ich versuch es einfach mal. Icy Tower lässt sich mit 3 Tasten Spielen: Rechts, Links und Springen. Das Ziel ist es möglichst weit nach oben zu Springen, alle 100 Ebenen ändern sich dann die Plattformen in ihrer Darstellung, alle 30 Sekunden wird das Spiel schneller. Der Sound macht laune, die Grafik ist nett und das Spiel macht einfach Süchtig. Meiner Meinung nach ist das Game noch Spassiger und Suchtfördernd als Moorhuhn. Und da es Kostenlos ist sollte man es unbedingt haben. Das Spiel kann man auf etlichen Websites Downloaden, beispielsweise www.drload.de