Icy Tower (PC Geschicklichkeitsspiel) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, lustig
  • Spaß, Spaß, Spaß ;-)
  • klein, macht Süchtig
  • kostet nichts
  • Umsonst Sehr amüsant Nie langweilig Wir doft auf LANs gespielt

Nachteile / Kritik

  • macht süchtig
  • Ein bissl die Grafik und der Sound, aber geht schon. ;-)
  • schlechter Sound und Grafik
  • ziemlich schwer
  • Kin Multiplayer Mod :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH HÜPF MAL WIEDER...

    Pro:

    klein, macht Süchtig

    Kontra:

    schlechter Sound und Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    OK, OK das Spiel ist zwar etwas alt, aber trotzdem noch lange nicht so bekannt wie manch andere Minisuchtspielen ala Moorhuhn oder Jeti Sports. Trotzdem Um das zu verändern schreibe ich hier diesen kleinen Bericht, und hoffe weitere Anhänger von Icy Tower zu finden.

    ======================================

    Die Anschaffung:
    Ich bin eigentlich nur ganz zufällig auf das Spiel gestoßen. Und zwar lese ich ziemlich gern Computerzeitschriften, oder besser gesagt Spielezeitschriften, also PC Games, Computer Bild Spiele oder auch Gamestar. Diese Zeitschriften haben eben auch immer zwei CDs oder eine DVD, auf denen sich nützliche Demos, Vollversionen Treiber und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisAssasin

      ChrisAssasin, 17.09.2004, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreibst du auch bei Ciao?

  • Icy Tower das Spiel für Zocker und Süchtige!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Icy Tower ist ein klasse Spiel, weil es macht( eindeutig von mir bewiesen) süchtig.
    Es geht im eigentlichen nich um viel, außer dass man einen 500 Treppenstufigen Turm hochspringen tut.
    Aber natürlich gehen da auch andere Sachen.
    Die eine wehre: man mus Anlauf nehmen und dann abspringen, daraus folgt ein größerer Sprung.
    Mit dem tut man auch logischer weiße Stufen überspringen, dass fürt dazu das man mehr Punkte bekommt.
    Aber man kann es auch fortsetzen, damit es mehr Punkte gibt.
    Es ist aber nich einfach, weil wenn man den größeren Sprung macht (bei dem man höchstens 5 Stufen überspringen kann)
    muss man gleich drauf einen nächsten Sprung ausführen und so