Iglo Bistro Baguettes Salami Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • lecker, crossig, knackig frisch
  • geht schnell, wenig Aufwand, schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Verletzungen im Mundraum möglich
  • Tomate etwas zu intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! Heute schreibe ich einmal über das Salami Baguette von Iglo, Bistro. Ich hoffe, euch nicht allzu hungrig darauf zu machen...


    Verpackung:

    Die Verpackung um die Baguettes drum herum ist erst einmal aus Pappe. Sie ist rechteckig. Die Hauptfarbe der Packung ist orange, was ich persönlich schon als sehr anlockend finde. Vorne drauf sind 2 Salamibaguettes abgebildet, die einen noch hungriger machen. Sie sind schön mit Salami, Käse, Paprika und Broccoli belegt. Auf der Rückseite davon, oder auch auf der Vorderseite, sind wieder 2 Baguettes abgebildet. An den Seiten steht zum einen die Zubereitung, entweder in Elektro- oder Umluftherd, dann noch die
  • Gib mir ein Baguette, Jeanette

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, crossig, knackig frisch

    Kontra:

    Verletzungen im Mundraum möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mir nicht gerade nach Pizza ist, hole ich mir meist die Iglo-Bistro Baguettes (naja, geht ja auch so in die Richtung wie Pizza *g*). Meine Lieblingssorten sind da die Salami-Baguettes und die Champignon-Baguettes. Normalerweise reicht mir davon die Packung mit 2 Baguettes, doch bei Plus hatten sie nur das Doppelpack mit 4 Baguettes. Aber was soll’s! Dann blieb mir ja nun nichts anderes über, als mich dieser vollendeten Tatsache hinzugeben und die 4 Baguettes zu verdrücken *grins*.

    Verpackung

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine rechteckige Pappschachtel. Auf der Vorderseite befinden sich Abbildungen der Salami-Baguettes, das Iglo-Bistro-Logo und der Hinweis,
  • Schnelles für Zwischendurch!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    geht schnell, wenig Aufwand, schmeckt gut

    Kontra:

    Tomate etwas zu intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mittags mal wieder nicht wusste was ich kochen sollte, musste wieder mal ein Tiefkühlprodukt herhalten. Im Tiefkühlfach wurde ich auch gleich fündig. Meine Wahl viel auf Die Bistro Baguettes von Iglo Sorte: Salami. Gekostet hatten sie 1,39€ glaub ich, bei Edeka.



    AUSSEHEN
    °°°°°°°°°°°°°°°

    In dem orangfarbenen Karton, auf dem auch 2die 2 Baguettes im fertigen zustand zu bewundern sind, befinden sich selbige noch mal in einer extra Folie eingeschweißt und natürlich im gefrorenen Zustand. Man erkennt kleine Salamistückchen, grüne Brokkoli Stücke und rote Paprika Würfelchen. Darüber ist der geraspelte Käse der später hoffentlich gut
  • Schnelle Zubereitung, genau das richtige für Danni

    Pro:

    Im Angebot ein super Preis, schnelle Zubereitung, schön würzig, viel Salami

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    heute mal wieder ein Bericht aus Danni`s schneller Küche. Ich weiß nicht ob es schon einige mitbekommen haben, aber ich bin keine große Köchin und suche mir eigentlich immer was, was schnell zu zubereiten geht. Diesmal habe ich mir die Baguettes von Iglo ausgesucht. Iglo Bistro Salami, Baguettes.

    Hersteller:
    °*°*°*°*°*
    Langnese-Iglo GmbH
    Postfach 57 03 18
    22772 Hamburg
    Info-Telefon: 01802-44564636 (6 Cent pro Anruf)
    e-m@il: [email protected]
    Homepage: www.iglo.de

    Produkt:
    °*°*°*°*
    Ich habe mir die Packung Iglo Bistro Salami Baguette bei real gekauft. In der Packung sind 2 dieser Baguettes enthalten
  • crossing webwide

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Lebensmittelhersteller "Iglo" zählt seit langen Jahren zu den führenden Unternehmen im Tieflkühlbereich und erfeut mich als Kunde immer wieder mit einer reichhaltigen Produktvielfalt. Die Firma steht ein für ein Stück deutscher Lebensqualität und verbindet die Esskultur mit den Techniken und Errungenschaften der industriellen Zeit zu wohlschmeckenden Produkten.

    Ich möchte heute Das "Bistro - Baguette - Salami" vorstellen und das bruzzelt gerade im Backofen fröhlich vor sich hin.


    Die Verpackung:

    Die beiden Baguette Brote werden nach der Herstellung in eine leichte und durchsichtige Alufolie eingepackt und dann in einen stabile
  • Pizzaria \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Vor geraumer zeit war es wieder einmal bei uns soweit, meine Frau war einkaufen und noch bei einer verwanden und ich arbeiten. So kam ich erst gegen 18 Uhr nach Hause also musste schnell etwas gefunden werden, was wir zum Abendbrot essen wollten und wussten Baguette hatten wir noch, Salami und Schinken, also zogen wir vorerst die Salami Baguette vor.

    Die Verpackung:

    Diese besteht hier aus einer Orangenfarbenen Pappverpackung mit den Aufschriften „Bistro – Salami etc. auf der Rückseite sieht man genau das gleiche. An den Rändern der Verpackung, die Zubereitung und die zutaten.

    Inhalt – Geruch – Geschmack:

    Die
  • lecker lecker

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Iglo Bistro Salami Baguette

    Hallo !!!


    Weil ich immer sehr viel Fastfood und auch Tiefkühlkost esse .habe ich mir heute mal die Bistro Salami Baguette gegönnt. Ja ich
    weiß das ist nicht gerade sehr gesund und es mag auch nicht jeder man’s Sache sein .Aber
    es geht echt super schnell und wo die Menschheit sowie kaum noch die Zeit hat zu kochen. Und schon gar nicht wenn man so wie ich noch alleine wohnt.
    (das mag sich vielleicht jetzt bei einigen so anhören als ob ich nur nach einer aus rede suche um nicht selber zu kochen *richtig* lach )Meine Freundin ist ja nun leider auch nicht immer Greifbar also greife ich zu den Bistro
  • Crossig,gut und lecker ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @all!

    Komme auch mal wieder dazu einen Bericht zu schreiben. Heute geht es mal um Iglo Bistro Salami Baguettes.

    Ab und zu wenn es mal schnell gehen muss, dann kaufe ich eine Packung Iglo Bistro Baguettes. Normalerweise bin ich nicht so, daß ich Markenprodukte kauf, aber ich habe schon viele Baguettes ausprobiert und bin dann immer wieder bei denen von Iglo gelandet, denn die schmecken mir persönlich am besten.

    Am liebsten mag ich die Salami-Baguettes. Eine Packung kostet bei uns im NP-Markt 1,59 Euro und enthält 2 Baguettes lecker belegt mit Minisalamiescheiben, Paprika und Broccoliestückchen. Auch Käse ist da natürlich drauf, denn was wäre ein Baguette
  • Oh la la.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja hier inzwischen bekannt sein dürfte für meine Zwischenmahlzeiten oder Auftaugerichte, mache ich damit heute direkt weiter. Es gab bei uns etwas, daß war so lecker, daß ich sofort einen Bericht darüber schreiben muss. Es handelt sich um Iglo Bistro Salami.

    Verpackung:
    Die Verpackung der Bistros besteht aus Pappkarton. Sie beinhaltet 4 Baguettes das entspricht 500 Gramm. Die sind jeweils noch einmal zu zweit in Plastikfolie eingepackt.

    Zutaten:
    Baguettebrot (Weizenmehl, Wasser, Jodsalz, Backmittel, Hefe), Pizzasauce mit modifizierter Stärke, Edamer 9,6 % ,Salami (vom Schwein): 6,8 % , Tomaten, Pflanzenfettzubereitung, Paprika, Broccoli, Jodsalz,
  • Ihr wolltet kein Spinat? Dann nehmt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... dieses Baguette.
    so noch eines für den Abend, viele von euch waren ja nicht so begeistert von mein " Spinat " Baguettes.
    Wie heißt es so schön : "Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht " Ja nicht jeder mag Spinat. Ehrlich ich esse die mit Salami auch lieber oder Bolognese Baguettes.

    Dann werde ich euch noch mal schnell und kurz meine Erfahrung mit dem Salami Baguette bekanntgeben.
    Also auch dies Baguette ist tiefgefroren, abgepackt : immer 2 Stück in einer Folie, dann im Pappkarton. jedes Baguette wiegt 125 Gramm also 250 Gramm in einer Packung für Euro 1,59, und ich wurde satt davon !
    Auf dem Karton könnt ihr schon die leckeren Baguettes