Impostor (DVD) Testberichte

Impostor-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schauspieler
  • Alleine die Schauspielerliste ! Ein wenig Spannung und Action sowie ein paar Sci - Fi - Elemente !

Nachteile / Kritik

  • langweilig, keine Handlung, viele Fragen bleiben offen
  • Leider in dem Genre nichts Besonderes, davon gibt es zuviele und bessere ! Hohe Erwartungen konnten nicht erfüllt werden, ein durchschnittlicher Film, einmal Ansehen reicht hier aus !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittelmäßiger Sci-fi ohne Handlung

    Pro:

    Schauspieler

    Kontra:

    langweilig, keine Handlung, viele Fragen bleiben offen

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens kam ein Film, der mich neugierig gemacht hatte. Es war der Film „Impostor - der Replikant“.
    Schon die 2 Hauptdarsteller Gary Sinise und Gary Dourdan sehe ich sehr gerne. Und da eh nichts anderes Vernünftiges kam, habe ich mir diesen Sci-Fi film einmal angeschaut.

    Interessant sit noch zu wissen, das „Der Replikant“ eigentlich als als 30-minütiger Teil eines Episodenfilms geplant war. Aber die Idee gefiel so gut, dass man daraus einen ganzen Sci-fi Film drehte.

    Infos zum Film
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Impostor - der Replikant
    USA 1999
    Regie: Gary Fleder
    Drehbuch: Ehren Kruger, Scott Rosenberg, Caroline Case, David N. Twohy
    Original

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2007, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ﮭﮭﮭ sh + lg ﮭﮭﮭ

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 29.10.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nix für mich!

    • bigmama

      bigmama, 16.10.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

  • Reine Zeitverschwendung

    Pro:

    -

    Kontra:

    Schlechte Handlung, langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ich möchte heute über einen Film schreiben, den ich vor kurzem gesehen habe.

    --- Allgemeines ----
    Den Film haben wir zuhause auf DVD gesehen. Ob der mal im Kino kam oder so kann ich nicht sagen, ich würde aber auch sagen, dafür wäre er zu schade.

    ----Allgemeine Filminfos ----
    Der Titel heißt Impostor, im Englischen sowie auch im Deutschen. Produziert wurde er 2000 – 2002 in den USA und hat daher auch die Originalsprache Englisch. Der Film geht 92 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Die ungekürzte Version geht 102 Minuten und ist nicht Jugendfrei.

    Regie: Gary Fleder
    Drehbuch: Caroline Case, Ehren Kruger, David

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.11.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Lici17

      Lici17, 25.08.2008, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 13.08.2008, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 11.08.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Es gibt auch schwarze Schaafe in meinem Genre :-)

    Pro:

    Alleine die Schauspielerliste ! Ein wenig Spannung und Action sowie ein paar Sci - Fi - Elemente !

    Kontra:

    Leider in dem Genre nichts Besonderes, davon gibt es zuviele und bessere ! Hohe Erwartungen konnten nicht erfüllt werden, ein durchschnittlicher Film, einmal Ansehen reicht hier aus !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Ich mag Gary Sinise eigentlich schon als Schauspieler, jedoch hat mich vor allem das Genre Science-Fiction dazu veranlasst, diesen Film einfach mal anzuschauen. Aber beim Genre Sci-Fi hatte ich schon entsprechend höhere Erwartungen als an eine Komödie etc., daher mal sehen, ob diese erfüllt werden konnten. Ich wünsche daher viel Spaß beim Lesen meines Berichtes zu Impostor!

    Kurze Infos zum Film
    -------------------------------

    Ich durfte ihn eines Abends auf Premiere ansehen, daher musste ich nicht den Preis von 14,99 Euro für die DVD ausgeben, was sie bei Amazon.de kosten würde. Die Musik stammt von Mark Isham und Regie geführt

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • Fluetie

      Fluetie, 15.03.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • skorbut

      skorbut, 15.03.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich