Infrarotstrahler Testberichte

Infrarotstrahler
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelbbrauner Wüstensand und dunkelrote Abendsonne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon verrückt jetzt bei dieser Hitze über einen Infrarotstrahler auch Rotlichtlampe zu schreiben, aber es ergab sich ganz einfach so.


    Meine Rotlichtlampe ist von Schott und ein Geschenk meiner Tochter. Rotlichtlampe Typ 801 steht drauf und MED darunter "pflegt, hilft, heilt" und es ist tatsächlich so.


    Alleine die Verpackung gefällt mir schon, dann noch der
    herrliche gelbbraune Wüstensand der auf der Vorder und Rückseite des Kartons zu sehen ist, und wie eine untergehende Abendsonne ins Bild gebracht die Rotlichtlampe finde ich irre.


    Hübsch sieht sie aus meine Rotlichlampe, und ich kann sie überall mitnehmen weil sie so leicht und
  • Hast du noch keine ? Kauf dir sofort eine !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, danke für eure vielen Tipps. So wurde ich doch dran erinnert , dass ich im Schrank auch eine Rorlichtlampe haben.
    An alle die noch keinen Tipp hierzu gelesen haben, werde ich halt auch noch schreiben.

    Bei uns hat das Wetter leider wieder umgeschlagen, hatte dann wohl zu wenig an und so bin ich halt mal wieder erkältet.
    Schnupfen. Komisch ich bekomme immer im Sommer eine Erkältung im Winter bin ich meißtens fit.

    Und für diesen dummen Schnupfen hole ich mal meine Rotlichtlampe herraus,
    Bei mir ist der Schnupfen nämlich in den ersten Tagen ziehmlich hartnäckig. Das ist meine Nase ist dicht und ich bekomme schlecht Luft.

    So stelle ich
  • Das sollte in keinem Haushalt fehlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Infrarotlampe oder anders ausgedrückt eine Rotlichtlampe sollte wirklich in keinem Haushalt fehlen, denn sie bringt Linderung bei allen möglichen Zipperlein und Beschwerden.

    Wir haben uns die Privileg Infrarotlampe vor ca. 5 Jahren angeschafft nach der Geburt unseres Sohnes auf Anraten des damals behandelnden Kinderarztes.

    Unser Sohn war eine Frühgeburt und mußte 4 Wochen auf der Frühchenintensivstation behandelt werden. Durch Antibiotikatherapien bekam er eine schlimme Soor-Infektion die trotz Sofortmaßnahmen zu offenem Po führte. Die dortigen Schwestern behandelten ihn außer mit Spezialsalben auch mehrmals täglich durch Bestrahlung mit einer Rotlichtlampe und

    Kommentare & Bewertungen

    • Andreas68

      Andreas68, 19.06.2002, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Rücken- u. Nackenschmerzen bin ich auf Dinkelkissen gestoßen, die Rotlicht gut ergänzen können. Vor allem kann man sie im Liegen auf dem Rücken verwenden. Gruß, Andreas68

    • kasmodiah

      kasmodiah, 05.06.2002, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nutz die rotlichtlampe immer bei verstopfter nase

    • traxdata

      traxdata, 05.06.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* hab irgendwo son ding werde aber nicht krank ;-)

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 05.06.2002, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Hausmittel sind doch immer noch nicht tot - zum Glück ;-) *LG Jürgen