Internet & Geld verdienen Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • vielleicht ein silberstreif am Startseitenhimmel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja schon über einige Startseitenanbieter berichtet, aber so richtig zufrieden bin ich eigentlich bis jetzt nur mir Egoport, da dort die Verdienstmöglichkeiten und die Auszahlungsgrenze so Fair ist, das man so ca. alle 5 Monate einen kleinen Verdienst hat und sich so die ganze Mühe ein wenig lohnt.
    Nun habe ich einen neuen Startseitenanbieter entdeckt der in diese Fußstapfen treten könnte:
    AFUBO, die Startseite die vor kurzem ein ganz neues Design erhalten hat und die außer dem Startseitenaufruf noch ein paar andere Möglichkeiten bietet um ein paar Cent zu ergattern.
    Das neue Design (alles ist in einem schönen blau gehalten) ist sehr gut gelungen und wirkt nun viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.03.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ganz gut, die Meinung lässt sich jedoch durch schlechte Gliederung schwer lesen!

    • Volker111

      Volker111, 17.03.2002, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tröste dich, auch bei mir läuft die Webbar nicht, Anfragen werden gar nicht oder nur fehlerhaft in ebensolchem Deutsch beantwortet. Der kontostand stimmt mal halbwegs, dann ist er plötzlich wieder weg und und und. So viele Unstimmigkeiten wi

  • Geld für E-Mails lesen, die besten Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht fasse ich die besten Anbieter zusammen, die fürs lesen von e mails bezahlen.
    Unter den besten zählen natürlich nur solche Anbieter die mindestens zwei Mails pro Woche verschicken,oder auch mehr.

    1.Mehrgeldverdienen24(mgv24)
    ==============================
    MGV24 ist einer der besten die fürs E-Mail lesen bezahlen.Sie verschicken mehr mals täglich e-mails.Aber erst mal zur Anmeldung.
    Die ist wie bei anderen auch,schnell und einfach.
    Man muß seinen Namen sein Wohnort,alter und seine Email Adresse nennen.Zum schluß muß man noch sein Passwort eintragen.Telenfon und Bankverbindungen sind freiwillig und können jederzeit nachgetragen werden.

    Kommentare & Bewertungen

    • beautystrang

      beautystrang, 27.08.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ist sehr sehr vielseitig und schön erklärt

    • Aquarius

      Aquarius, 21.04.2002, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich in der Stunde 10.000 Mails beantworten könnte (entspricht in Beispiel1 25 Euro) wäre es zu überlegen 8 Stunden vor der Kiste zu sitzen *lach*

    • _Woman_

      _Woman_, 15.03.2002, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beitrag!ciao

  • Zum Beispiel start-paradies.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einiger zeit habe ich eine neue Startseite bei mir installiert.
    Wie überall wird man hier sicherlich nicht reich ,zumal sich aus meiner Sicht noch einige Nachteile ergeben.

    Unter www.start-paradies.de findet ihr eine Startseite ,die sicherlich eine Menge an Angeboten zeigt ,die aber letztendlich nicht den Verdienst bringt ,den ich erwartet habe.

    Für jeden Aufruf der Startseite erhält man 0,25 C ,also in 2 Stunden mit 4 Aufrufen bei einer halben Stunde Reloadsperre habt ihr einen Cent verdient.Nicht gerade üppig ,liegt aber zumindestens noch im Bereich des Vertretbaren.

    Zweite Möglichkeit: Ziemlich am Ende der Seite - ihr müßt also an dem ganzen
  • Bezahlte Starseite von Erospa.de und mehr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal eine kurzer Tatsachenbeitrag über den Startseitenanbieter erospa.de. Also eine Freundin hat mir so um den Jahreswechsel 2000 – 2001 eine Email geschickt und in den höchsten Tönen von diesem Anbieter geschwärmt, weswegen ich mich auch dort angemeldet habe.

    Mein Fazit nach nun über einem Jahr Mitgliedschaft ist das, daß sich der Aufwand für das Aufrufen solcher Startseiten eigentlich generell nicht lohnt, gerade einmal 1.471 Klicks sind in meinem Kontobereich bis jetzt aufgelistet, was einem theoretischen Betrag von 4,32 Euro entspricht. Dafür habe ich mir ca. 2.800 PopUp´s ansehen müssen, die allesamt auf Seiten im Internet landen, die ich eigentlich nicht besuchen will,

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.03.2002, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SElber gute Erotische GEschichten schreiben ist interessant! Daher finde ich es eine gute Verdienstmöglichkeit

    • Anubis71

      Anubis71, 10.03.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe lieber ein leere Seite, geht schneller! :-)) Aber eine erotische Startseite *nachdenk* :-))

    • Delfino

      Delfino, 10.03.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin selbst bei dem Anbieter und ganz zufrieden. Nur weil es eine erotische Startseite ist schreckt es manche etwas ab sich anzumelden.

    • Zarah24

      Zarah24, 05.03.2002, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist mir neu

  • Ab heute online: Neuer Pay4Surf-Anbieter "Earnbar" - Hoffnungen groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele von uns haben sicher schon schlechte Erfahrungen mit den Pay4View-Anbietern gemacht. Wirklich zuverlässig war bislang nur fairad, crococash, inetcash und viele andere waren einfach nur Reinfälle.

    Am heutigen Tag (3. März 2002) hat ein neuer Anbieter seine Pforten geöffnet und verspricht den Usern, durch Werbung nebenher schauen Geld zu verdienen.
    Die Anmeldung auf www.earnbar.de läuft wudnerbar, die Software ist schnell installiert und die Software läuft reibungslos.

    Das Layout der Surfbar erinnert stark an den gescheiterten Anbieter CrocoCash, der Vorteil dieses Banners ist, dass er weniger Platz verschwendet als viele andere Surfbars, da man ihn oben im

    Kommentare & Bewertungen

    • Magie

      Magie, 20.02.2003, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ob das alles so richtig ist und das Große Geld kann man da auch nicht machen

    • sp00ky

      sp00ky, 25.04.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin noch skeptisch... neue anbieter sollen immer erst bisserl am laufen sein

    • Zarah24

      Zarah24, 03.03.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na..ich bin da eher skeptisch und bleibe bei Fairad

  • Geld im Netz?!? Nur noch mit Downlines!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht von mir zum Thema Geld verdienen im Internet!


    Wie verdient man Geld im Internet?
    Es gib sehr viele Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen! Zum Besispiel kann man sich bei verschiedenen Diensten anmelden, eine sogenannte Surfbar runterladen und dann durch Werbeeinblendungen in der Bar Geld verdienen! Es gibt aber auch andere Möglichkeiten! Zum Beispiel kann man sich Werbe E- Mails schicken lassen, genauso wie Werbe SMS! Auch das ist noch nicht alles! ES gibt auch noch unzählige andere Möglichkeiten, zum Beispiel durch Werbestartseiten, aber bis man da mal genug Geld für eine Auszahlung hat, ist eine Ewigkeit vergangen!
  • Was bringt eine bezahlte Startseite?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier mal die Vor- und Nachteile einer bezahlten Startseite aufführen.

    Ich will mich hierbei aber hauptsächlich auf den Anbieter Paid4Surf.info beziehen weil durch diesem die höchsten Einnahmen erzielt werden können.

    Das Prinzip:
    Das Prinzip der bezahlten "Startseite" ist folgendes; man besucht eine Seite im Internet, bei der man sich vorher registriert hat und erhält dafür eine bestimmte Gutschrift auf seinen Account. Diese Gutschrift bewegt sich je nach Anbieter in einen Bereich von 0,15 - 0,4 Eurocent (0,3 - 0,8 Pfennig)! Jedem dürfte hier allerdings klar sein das sich die Payrate (= Vergüteter Betrag) von dem tatsächlichen Werbeeinnahmen des

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 25.07.2003, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich probiere gerade klamm.de aus. Reload liegt bei 15 bis 20 Minuten...

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 17.10.2002, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich halte das trotz allem für Zeitverschjwendung :-( Trotzdem guter Bericht!

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.03.2002, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ganz gut, ist jedoch auch viel Arbeit! Da kann man günstiger verdienen!

    • ruebi

      ruebi, 14.03.2002, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht, ich habe auch so ein Projekt : www.extra-verdienst.de

  • -=Geld im Internet=-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld verdienen im Internet



    1) Einführung
    2) Paid 4 Surf
    3) Paid 4 Online
    4) Paid 4 Mails
    5) Startseitenaufrufe
    6) Werbespotz
    7) Meinungsplattformen
    8) Partnerprogramme
    9) Other Crazy Stuff

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1) Einführung

    Dieses TuT soll euch einen Überblick über die Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen, geben. Selbstverständlich kann und will ich nicht alle Möglichkeiten hier aufzählen, da es unendliche Möglichkeiten gibt, aber viele davon können sich nie richtig durchsetzen und es hat deshalb keinen Sinn sie hier aufzuführen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    2)

    Kommentare & Bewertungen

    • Ostfriesenhirn

      Ostfriesenhirn, 04.02.2003, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher und guter Bericht. Wirklich super!

    • Turntablist

      Turntablist, 12.07.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter berricht !! TURNTABL'IST

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 16.02.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben und gesehen. Einer der besten sollte aber nicht unerwähnt bleiben. < krazz-surfen > Ist offenbar sehr aktiv.Hoffentlich wird auch gezahlt. Herzlich Grüsse wolmiewolfgang.

    • Nanie

      Nanie, 13.02.2002, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Beitrag! Kompliment! Liebe Grüße, Nanie18

  • VERDIENEN SIE IN DEN ERSTEN 6 MONATEN 250.000 EURO !!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die PERLE im Internet!



    Wir möchten Sie gerne über dieses Programm informieren.

    Achtung: Wenn Sie ein Skeptiker sind, und für neue innovative Möglichkeiten nicht aufgeschlossen sind, sollten Sie diesen Text sofort löschen !!!! Aber eine gesundes Maß an Skepsis brauchen Sie trotzdem.

    Wir distanzieren uns von allen bis jetzt dagewesenen, ähnlichen Programmen. Überzeugen Sie sich selbst. Den Grundgedanken haben wir gelassen, weil das Programm GOLD wert ist.
    Die Änderungen sind jetzt auf deutschsprachige Länder zugeschnitten (Gesetze, Verordnungen etc.).

    Die große Überraschung

    500.000 DM bereits in den ersten 6

    Kommentare & Bewertungen

    • gibsonuser

      gibsonuser, 13.08.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein SCH*** wenn das so viel Geld bringen würde würde er es selbst machen

    • Skydancer01

      Skydancer01, 02.06.2002, 12:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Eigenwerbung - sonst nichts :(

    • sp00ky

      sp00ky, 26.04.2002, 01:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hört sich interressant an, aber kann mir ohne beweis nicht vorstellen, dass es funktioniert...

    • wilma

      wilma, 28.03.2002, 11:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      und? wieviele hunderttausende euro hast du schon verdient?

  • Geld durch Geldverdienen - Ein neues Konzept

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der Werbemarkt im Internet nun ziemlich am Boden ist, siehe Fairad (halbwegs erholt), wird es für uns User immer schwieriger, zu verdienen.
    Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen in Eigenregie, eine Seite ins Netz zu stellen, die es uns allen ermöglicht durch Zusammenarbeit im Internet zu verdienen.

    Wie?
    Ich gebe von meinen Verdiensten was an alle User ab, die meinen Newsletter abonnieren, ganze 70 Prozent.
    In diesem Newsletter wird auch jede Homepage der Mitglieder vorgestellt, also zusätzliche kostenlose Werbung.

    Warum?
    Nehmen wir doch mal mysc z.B., die ja für dads Versenden von mails bezahlen, angemeldet ist man da schnell, die

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 26.04.2002, 01:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      irgendwie ist das doch eigenwerbung... naja

    • blokk

      blokk, 15.02.2002, 15:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wenn du für deine "Dienste" werben willst, schalte doch ein Banner. Dann haben alle was davon!

    • viper0

      viper0, 13.02.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde mal bei dir vorbeischauen.

    • Aphex3K

      Aphex3K, 12.02.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das lesen des Artikels viel mir sehr schwer, da vor lauter schleimerei der Content kaum bis garnicht verständlich war. Willst du damit nur Refferals sammeln?