Internet & Geld verdienen Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann sich nebenbei was verdienen
  • Geld verdienen ohne finanziellen Einsatz Cash Bak beim Einkaufen
  • Geld wird ausbezahlt ab 10,00 Euro Ist seriös Leicht verdient

Nachteile / Kritik

  • um zu verdienen muß man aktiv sein, aber ist ja überall so
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • likes4cash.de - Der nachfolger von fanslave

    Pro:

    Theoretisch relativ hohe Vergütung

    Kontra:

    Fragwürdiger Betreiber, Schlechter Support, Keine FAQ, Versprechungen werden nciht eingehalten

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal wieder ein neuer Bericht über eine Seite die uns Usern verspricht mit ein paar klicks gutes geld zuverdienen.
    Es ist wie immer das übliche die Webseite geht Online und es wird wieder einiges Versprochen , natürlich hört sich das alles ganz prima an. Der Zulauf auf die Seite ist dementsprechend groß.

    Was muss der user dort machen ?
    Im Prinzip das selbe wie bei fanslave dem macher dieser Idee!

    Man bewertet Facebook Seiten. Für jedes "gefällt das" gibt es eine Vergütung, die im Vergleich zu Paidmails,Surfbars oder ähnlichen Sachen sogar sehr hoch ist.
    Um dort mitzumachen ist eigedlich nichts weiter notwendig als auf Facebook angemeldet zusein und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.07.2011, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 16.07.2011, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen . liebe grüße v. simone

    • Frederica_20

      Frederica_20, 16.07.2011, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • yeppton

      yeppton, 16.07.2011, 06:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

  • Geld fürs „surfen"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun ja, fast jeder der Internet hat, hat auch schon mal versucht mit diversen Paid4Surf Anbietern Geld zu machen!

    Wie funktioniert das ganze?

    Nun gut, eigentlich ist es ganz einfach! Man meldet sich einfach bei dem jeweiligen Anbieter auf der Homepage an und schon bekommt man (Meist wenige Sekunden später) einen Link zugesendet den man nur noch bestätigen muss.
    So, nun hat man die erste Hürde überwunden, man ist angemeldet! Jetzt logt man sich mit seinen Daten ein und lädt sich eine Software runter! (Bei alten Anbietern kann es auch sein, dass man noch ein PopUp Fenster aufrufen muss und sich dann in diesem einlogen muss um Geld zu verdienen) Diese Software
  • ...wer tut sich so etwas wirklich an??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ehrlich? So viele von Euch? Ja gibt's denn sowas? Naaaa gut, dann will ich einmal kurz meine Meinung zu den sogenannten Startseiten im Internet schreiben.
    Wie aus den älteren Berichten von mir unschwer zu erkennen ist, stehe ich dem "Paid-For-Irgendwas-Markt" doch eher sehr, sehr skeptisch gegenüber.
    Nach den Totalpleiten der amerikanischen Anbieter brach auch (natürlich) auf dem deutschen Markt das absolute Mega-Chaos aus.
    Immer mehr verschwanden die seriösen Anbieter, also solche, die bis dato noch zuverlässig wirklich ausgezahlt hatten.
    Die Paid-For-Surf-Branche (also das Surfen mit einem Werbebanner auf Eurem Monitor) liegt schon seit knapp 2 Jahren im tiefen Koma,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2003, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, aber Klamm benutze ich hauptsächlich auch als Informationsportal und gehe da nicht nur drauf, um meine 0,soundsoviel Cent zu bekommen... das ist nur ein kleiner Nebeneffekt. Zumal ich das erwirtschaftete Guthaben meist sowieso gleich wi

    • MONETIX

      MONETIX, 24.02.2003, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die aufklärung:-)

    • Patrick75

      Patrick75, 26.12.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So so, der Dennis wird also auch schreibfaul :)

    • lauraloreen

      lauraloreen, 02.11.2002, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-)

  • Geld verdienen? Verwirrend und uneffektiv!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Afubostart.de

    ••• Wie kam ich zur Mitgliedschaft •••

    Mehr als 3 Monaten war ich bis zum gestrigen Tag Mitglied bei Afubostart.de. Bei CIAO las ich einen Bericht und dachte mir, probieren kann ja nichts schaden.
    Zunächst sah es ja auch gar nicht so schlecht aus, wurden doch Verdienstmöglichkeiten für zahlreiche Funktionen angeboten: StartSeiten | Paid4Surf | PopUps | SMS | Partnernetze | Partnerprogr. | E-Mails | Meinung | Gewinnen

    Also entschied ich mich, dem Werbungsaufruf zu folgen.

    ••• Erste Eindrücke •••

    Nun, die ersten Eindrücke waren doch sehr gemischt. Der Begrüßungsbrief enthielt

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.08.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GrUsS aNjA..............

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • zitrol

      zitrol, 11.07.2002, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich kaum zu glauben, was für eine riesige Zielgruppe man heutzutage mit Bruchteilen von Cents erreichen kann...

    • blokk

      blokk, 04.06.2002, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probier es mal mit Klamm, egoport und cash-inferno. Zumindest sammelte sich dort pro Anbieter nach einem Monat zwischen 1,50 und 2,00 Euro auf meinem Konto

  • pinmoney.de verärgert User

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pinmoney.de ist eine bezalte Startseite. Die Auszahlung erfolgt bei 5 Euro. Am Anfang konnte man es auch noch so bezeichnen. Es gab eine 30 minütige Reloadsperre mit einer vernünftigen Vergütung. Vor ein paar Monaten wurde die Reloadsperre auf eine Stunde angehoben und die Vergütung gesenkt. Seit ein paar Wochen nun wurde die Reloadsperre auf 3 Stunden angehoben die Vergütung beträgt 0,004 Euro und die Vergütung erfolgt nur noch bis Ende Mai. Die Auszahlungsgrenze ist gleich geblieben. Viele User die bereits 4 Euro Guthaben besitzen erreichen die Auszahlung nicht mehr. User die kurz vor der Auszahlung stehen bekommen keinen einzigen Cent zu sehen, obwohl man monatelang diese Startseite

    Kommentare & Bewertungen

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 15.05.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach schnell vergessen...

    • Lachesis

      Lachesis, 14.05.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo ist denn da nun deine spezielle Erfahrung?

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 14.05.2002, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      büschn kurz aber dennoch eine nützliche Warnung *LG Jürgen