Internet & Geld verdienen Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann sich nebenbei was verdienen
  • Geld verdienen ohne finanziellen Einsatz Cash Bak beim Einkaufen
  • Geld wird ausbezahlt ab 10,00 Euro Ist seriös Leicht verdient

Nachteile / Kritik

  • um zu verdienen muß man aktiv sein, aber ist ja überall so
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • halil aykac sagt zu Internet & Geld verdienen Allgemein

    Meine Meinung sagt www.intjob.de komplett aus ..

    Time to Change sei ganz anfangen dabei und verdiene anständig ..
    es ist Möglich .. Wie intjob zeigt es ..

    Mit freundlichen Grüßen
    Halil Aykac
  • Promomoney - Ein Paidmailer der direkt auszahlt

    Pro:

    Direkte Asuzahlung auf ein Paypal-Konto

    Kontra:

    Zu geringer Verdienst

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    -------------

    Promomoney ist ein sogenannter Paidmailer, der für das Lesen und Bestätigen von Werbe-E-Mails bezahlt. Er ist einer derjenigen, die ohne Umrechnung von Punkten (oder anderen Bezeichnungen der Verdienste) direkt in Euro oder Eurocent ausbezahlt.

    Die Verdienstmöglichkeiten
    -----------------------------------

    Die erste Möglichkeit ist das Empfangen und bestätigen von Werbe-E-Mails. Man bekommt für diese E-Mails zwar Punkte (8 - 10 pro Mail), aber diese werden sofort in Cent umgerechnet. 100 Punkte entsprechen bei dieser Umrechnung 1 Cent.
    Somit kann man sich leicht ausrechnen, wie hoch der Verdienst ist und man keine

    Kommentare & Bewertungen

    • Blueeye1

      Blueeye1, 27.10.2006, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Er öffnet manchen die Augen

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freu mich immer über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...SH...Lg, Christina :)

    • morla

      morla, 02.03.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Geld Verdienen bei smskohle.de :(

    Pro:

    Wenn SMS oder e-mails kommen würden könnte mann sich ein bisschen verdienen.

    Kontra:

    Es kamen keine Werbe SMS oder E-mails.

    Empfehlung:

    Nein

    smskohle.de, dhd24cash

    Bei smskohle bekommt man Informationen über Produkte und Dienstleistungen aufs Handy oder an die e-mail Adresse geschickt.

    Für die Anmeldung (Fragebogen ausfüllen) bekommt man 1.000 Punkte gutgeschrieben das entspricht 50 Eurocent.
    Die Anmeldung war einfach.
    Für jede Werbenachricht die man denn bekommt gibt es dann bis zu 1.000 Punkte (50 Eurocent)

    Der Punkteunterschied hängt damit zusammen wieviel der Werbetreibende für die Aussendung bezahlt.
    Das Guthaben kann man für Logos oder Klingeltöne ausgegeben werden, oder ab 10.000 Punkten (5 Euro) ausgezahlt werden

    Eigene Erfahrung:
    Ich habe mich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • MacDevil

      MacDevil, 09.11.2008, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... dafür haben sie jetzt deine Handynummer. MacDevil

    • Hacker92

      Hacker92, 04.11.2004, 20:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... ich hab da o ein paar Fragen an dich: - War die Anmeldung einfach oder schwer. - Hast du vielleicht den Anbieter konfrontiert mit der Gewissheit, das keine Sms oder E-Mail kommt? Vielleicht hast dus falsch eingegeben. - Gibt es Bonusaktionen , wie

  • Kann man im Internet reich werden?

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

    mit diesem Erfahrungsbericht möchte ich euch ein wenig über die Frage „Kann man im Internet reich werden?“ erzählen. Dazu möchte ich aber gleich zu Anfang noch etwas loswerden: Ich werde bewusst nicht näher auf bestimmte Anbieter eingehen, die ich im Laufe des Textes nennen werde. Ich möchte euch einen Bericht über meine eigenen Erfahrungen liefern, die ich nun schon mit meiner jahrelangen Internet-Erfahrung gesammelt habe. Ich möchte dabei eher die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten nennen und deren Vor- und Nachteile erörtern, sofern es mir möglich ist und dabei, wie gesagt, verschiedene Anbieter – wenn überhaupt – nur kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2011, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • derwarentester

      derwarentester, 04.02.2011, 17:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wie kann dieser Bericht nur bei "Sehr Hilfreich" stehen? Der beste Bericht, den ich je gelesen habe ... trotz des Alters! Viele Grüße!

    • nobody129

      nobody129, 01.10.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich finde den bericht wirklich super gelungen und total interessant... ausserdem finde ich es verwunderlich, dass du bisher "nur" sehr hilfreich bekommen hast *am kopf kratz* lg nobody129

    • gibsonuser

      gibsonuser, 13.08.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Absoluter TOP Bericht

  • Zum Beispiel start-paradies.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einiger zeit habe ich eine neue Startseite bei mir installiert.
    Wie überall wird man hier sicherlich nicht reich ,zumal sich aus meiner Sicht noch einige Nachteile ergeben.

    Unter www.start-paradies.de findet ihr eine Startseite ,die sicherlich eine Menge an Angeboten zeigt ,die aber letztendlich nicht den Verdienst bringt ,den ich erwartet habe.

    Für jeden Aufruf der Startseite erhält man 0,25 C ,also in 2 Stunden mit 4 Aufrufen bei einer halben Stunde Reloadsperre habt ihr einen Cent verdient.Nicht gerade üppig ,liegt aber zumindestens noch im Bereich des Vertretbaren.

    Zweite Möglichkeit: Ziemlich am Ende der Seite - ihr müßt also an dem ganzen