Internet & Geld verdienen Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann sich nebenbei was verdienen
  • Geld verdienen ohne finanziellen Einsatz Cash Bak beim Einkaufen
  • Geld wird ausbezahlt ab 10,00 Euro Ist seriös Leicht verdient

Nachteile / Kritik

  • um zu verdienen muß man aktiv sein, aber ist ja überall so
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • coco333 sagt zu Internet & Geld verdienen Allgemein

    Hey Leute, also Geld verdienen im Netz es funktioniert im Prinzip wirklich.
    Es gibt sehr seriöse und auch legale Anbieter, bei denen ich bin und die zahlen wirklich aus.
    z.B. Feedbaxx.de echt spitze, du bekommst Videos oder Produkte, wo Du einfach nur deine Meinung abgeben musst....deine Bewertung wird mit Punkten belohnt...z.B. 500 Punkte sind 0,50 cent !
    Also und wer noch mehr sucht einfach mal bei mir melden....dann tauschen wir uns untereinander aus...man muss nur richtig lesen und die Seiten kontrollieren, dann findet man seriöse Anbieter !
  • Geldmaschine Internet, leichter kann man kin Geld verdienen

    Pro:

    Geld verdienen ohne finanziellen Einsatz Cash Bak beim Einkaufen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seid gut vier Wochen verdiene ich mir im Internet durch ein Cash Bak system und durch Lesen und bestätigen von E-Mails etwas Geld hinzu. Zugegeben es ist eine Sisifusarbeit, aber Lukrativ.

    Bestellungen bei Baur, QVC und co die ich frühr über teure 0180 Nummern getätigt habe, tätige ich heute über Cash Bak Systeme, wo ich je nach Anbieter zwischen 2,5 und 5% oder einen vorher festgelegten Betrag rückvergütet bekomme. Hier kommt es auf die Menge an die man bestellt, ein verdienst ist daher nicht fest zu legen

    Durch das Lesen von E-Mails ( so genannte Paid Mails) verdiene ich im Monat je nach aufkommen rund 100,00 €.
    Die Paidmailanbieter Zahlen zwischen 1 €-cent und

    Kommentare & Bewertungen

    • Hitmandsa

      Hitmandsa, 28.10.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut =) werde ich gleich heute ausprobieren =) freue mich über Gegenlesung =) schöne grüße und schönen Anbend noch

    • mars2108

      mars2108, 14.12.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre mir ehrlich gesagt viel zu stressig, trotzdem guter Bericht!

  • Klick Dich reich beibei Money4Klicks.de

    Pro:

    man kann sich nebenbei was verdienen

    Kontra:

    um zu verdienen muß man aktiv sein, aber ist ja überall so

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Heute möchte ich Euch was zum Thema "Geld verdienen im Internet" berichten!

    Viele von Euch kennen bestimmt schon Anbieter, die fürs lesen von Emails bezahlen, oder solche sogenannten "Surfbars".
    Ich möchte Euch heute eine etwas andere Methode vorstellen, bei der Ihr Euch etwas dazu verdienen könnt.
    Auch hier gilt natürlich, das man nicht fürs "Nix-tun" bezahlt wird. Hier geht es um das klicken von Werbebannern,aber dazu später noch mehr.

    Man gibt im Browser folgende Adresse ein : http://www.money4klicks.de

    Man gelangt dann direkt zur Startseite von Money4klicks.
    Das Design ist in einem schlcihten grau gehalten,und in
  • Paidmail Account :) echt klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ihr euch nebenbei ein bissle Geld im Monat verdienen wollt, dann sind Paidmailer das richtige für euch.
    Es dauert zwar 2-3 Moante bis es sich richtig lohnt, aber ab dann kann da richtig Geld fließen.
    Zuerst müsst ihr euch einen guten Paidmailer raussuchen, bei dem Vergütung der einzelnen Refebene ziemelich hoch ist. Ein guter Paidmailer ist da info-mailer.at
    Hier ist die Vergütung der ersten drei Ebenen sehr hoch.
    Euer Ziel in den erten Monaten muss es sein, sich sehr viele Refs für die erste Ebene zu werben. Das könnt ihr z.B. über das Forum von Klamm.de machen.
    Eure Refs könnt ihr mit Klammlosen oder mit Reftausch locken. Dann müsst ihr euren Refs Bonuse

    Kommentare & Bewertungen

    • Bayer04-Fan

      Bayer04-Fan, 05.09.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wat ist dat denn fürn bericht lol

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 09.08.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt zu kurz.

  • Mehrere möglichkeiten um im Internet Geld zu verdienen !

    Pro:

    Bei Yopi.de habe ich bereits kleines Geld erhalten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man im Internet Taschengeld verdienen kann !


    1. Bares für deine Meinung

    Auf diesen pages schreiben Leute ihre Meinung etwa über ein Computerspiel, eine Partei oder sogar eine Zahnbürste.
    Wenn andere nutzer Deine Meinung lesen oder bewerten bekommst du kleines Geld.
    Dadurch kann man seine Deutschkenntnisse aufbessern und Spaß macht es auch.

    Beispiel Seiten:

    Ciao.com Meinungen schreiben
    Yopi.de Meinungen schreiben
    Vocatus.de Beschwerden schreiben
    Marketingagent.com An Umfragen

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 02.02.2011, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht liebe grüße die famous ;)

    • Nette70

      Nette70, 22.03.2006, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Nette

  • Fit&Clean Geld verdienen

    Pro:

    Spillover. Verdienst schon bei 12 leuten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo. Ich möchte über Network Marketing schreiben. Gute Produkte und gutes Geld.

    Was ist fitundclean?
    Fitundclean ist das Networkprogramm der Zukunft.

    Fitundclean wurde am 01.Juni 2004 realisiert. Mit einem effizienten Marketingplan und innovativen Produkten wurde ein einmaliges Networkprogramm ins Leben gerufen. Die fitundclean GmbH hat sich für den Bereich Wellness und Gesundheit, dem Markt mit dem größten Zuwachs seiner Branche, entschieden.

    Was bedeutet das fitundclean-Programm für mich, fragen Sie sich jetzt sicherlich.
    Ganz einfach:

    Sie werden Vertriebspartner bei uns und



    Sie erhalten monatlich Top-Produkte

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfe1988

      Elfe1988, 23.02.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*SH*+* Freue mich immer über Gegenlesungen.

  • Die Diplomarbeit zu Geld machen - www.diplomarbeit-vermarkten.com

    Pro:

    Gute Möglichkeit seine Arbeit zu Geld zu machen, im Vergleich zu anderen Anbietern große Chance auf Verdienst

    Kontra:

    Millionär wird man nicht gleich ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Wie das gehen soll, das wusste ich bis vor kurzem selbst noch nicht, aber durch Zufall bin ich dann mal auf eine Seite gestoßen, wo es um die Vermarktung von Diplomarbeiten ging. Da ich vor ca. 1/2 Jahr nun meine Arbeit fertiggestellt hatte, fiel mir das wieder ein und weil man dabei nichts zu verlieren hat, habe ich meine Arbeit auch gleich bei allen Anbietern eingetragen, die ich finden konnte, darunter auch diplomarbeit-vermarkten.com.

    Für alldiejenige, die mit sowas noch gar nie in Berührung gekommen sind der Ablauf kurz erklärt: Man trägt sein Daten auf der Seite ein, also Name, Adresse, E-mail,... und natürlich seine Kontoverbindung, damit bei Erfolg der Rubel gleich rollen

    Kommentare & Bewertungen

    • imperator88

      imperator88, 18.09.2004, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht klang interessant. Aber das Prinzip dieser Art von Geld-Verdienen hättest du noch genauer erklären können.

  • Clix du im Web? ;)

    Pro:

    Schnell einfach nicht zu aufdringlich durch viele popups viele möglichkeiten

    Kontra:

    30 Sekunden bis zu ner vergütung...

    Empfehlung:

    Ja

    Geldscheine flattern von oben herab. In Massen. Sie bedecken den Boden um einen herum und alles gehört einem allein...

    Wer hat davon nicht selbst schon einmal geträumt?
    Wer ist nicht bestrebt, möglichst viel Geld zu haben?
    Jeder, oder?*g*

    Aber sein wir ehrlich, im Internet erreichen das die wenigsten und schon gar nicht mehr heutzutage.
    Die Macher von Ebay und Co hatten zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Riecher, aber für unsereins bleibt nurnoch ein kleines Taschengeld übrig...
    Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und wenn ich mir den kleinen Hamster meiner Schwester so anschaue, kann das auch mal verdammt viel sein :)

    Eine
  • Lohnt es sich wirklich???

    Pro:

    Hohe Bezahlung

    Kontra:

    Gibt es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich frage euch,lohnt es sich wirklich seine Homepage mit irgendwelcher Werbung vollzubomben nur um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen?
    Ich sage euch es lohnt sich.
    Nimmt man mal mich als Beispiel.Ich selber habe eine eigene Homepage und habe dort sehr viel Werbung drauf.Aber nicht nur von einer sorte sondern ich nutze alle Arten wie man mit der Homepage Geld verdienen kann.Ich nutze Werbebanner,Textlinks und Pop Up´s.

    Werbebanner:
    Werbebanner sind diese kleinen Teile die man nahezu überall findet.Nimmt man mal als Beispiel die grosse Suchmaschiene Lycos.Jeder kennt sie und hat sie bestimmt auch schon selber benuzt.Doch wie finanziert sich Lycos?Mit
  • Mein No 1 in Sachen Startseitenaufrufe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieblingsstartseitenanbieter ist ohne Frage first2web.de. Dies ist ein Anbieter der eng mit clix2web.de zusammenarbeitet. Bei first2web erhält man pro Tag jeweils einen Clix für den Click auf den Tageslink und einen weiteren Anbeiter.

    Außerdem erhält man dann noch pro Startseiten aufruf 0,25 clix. Soll heißen, dass man diese clix dann zu clix2web transferieren kann ab einem Betrag von 20 clix mindestens. Ach ja die Reloadsperre beträgt 45 min.

    Somit scheint es auf den ersten Blick nicht unbedingt die beste Startseite zu sein, doch mna muss ja noch beachten, dass man bei clix2web npch druch andere Aktionen wie weitere Klicks auf tägliche Banner und Tippspiele diese