Ipalat Halspastillen Testberichte

Ipalat-halspastillen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft am ersten Tag
  • helfen wirklich
  • Angenehmer Geschmack, schnelle Wirkungskraft

Nachteile / Kritik

  • Ersetzt keinen Arzt
  • Geschmack
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • NinaEllinida sagt zu Ipalat Halspastillen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Meiner Meinung nach die besten Halspastillen die es gibt.
    Sehr leckerer Geschmack, schnelle Wirkung, super verträglich.
    Könnte es immer und immer wieder essen sogar wenn ich keine Hals Beschwerden habe.
  • Intensive Lutschsession mit wirkungsvollem Lutscheffekt!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Angenehmer Geschmack, schnelle Wirkungskraft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da die Temperaturen zur Zeit noch jenseits von denen sind, die in Richtung Frühling gehen würden, ist es auch nicht verwunderlich, dass man bei der Kälte sich schnell eine Grippe holt bzw. Erkältungserscheinungen bemerkbar machen, ob es sich nun um einen Schnupfen handelt, Heiserkeit oder leichten bis stärkeren Halsschmerzen.

    Sofern man sich letztere eingeholt hat, gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten diesen zu Leibe zu rücken, angefangen bei diversen Hausmitteln wie einer heißen Zitrone oder mit entsprechenden Husten- oder Halsbonbons, die durchaus auch Linderung schenken.
    Alle habe ich in der Vergangenheit schon mal probiert, wobei sie im einen und anderen Fall durchaus

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 25.02.2008, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • moniseiki

      moniseiki, 25.03.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • sung1rl

      sung1rl, 06.03.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Ipalat Halspastillen- und das Röcheln hört auf!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    - helfen wirklich

    Kontra:

    - Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich aktuell mit einer Erkältung zu kämpfen habe, schreib ich doch gleich mal einen Bericht über die Ipalat Halspastillen, die ich derzeit in rauhen Mengen konsumiere!

    Eine Dose Ipalat Halspastillen enthält 40 Pastillen.
    Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, allerdings war das Produkt keinesfalls zu teuer!

    Inhalt
    °°°°°°

    Akaziengummi, Menthol, Anisöl, Fenchelöl, Maltitol, Natriumcyclamat, Saccharin, Honigaroma, flüsiges Paraffin, gebleichtes Bienenwachs, Ethanol, Wasser


    Anwendung
    °°°°°°°°°

    Je nach Bedarf bis zu 6 Pastillen am Tag.
    Hab aber auch schon mehr genommen und bin nicht dran gestorben
  • Gegen Kratzen im Hals

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Hilft am ersten Tag

    Kontra:

    Ersetzt keinen Arzt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser



    Irgendwie spüre ich so langsam ein Kratzen im Hals. Durst? Heimweh? Nee, der Beginn einer leichten Erkältung. Da muss man vorsorgen. Also ziemlich flink in die Apotheke und was zum Lutschen besorgen. Der freundliche Apotheker an der Ecke hat mir wie immer die Ipalat Halspastillen empfohlen. Gottseidank waren diese Zwillinge von dieser Pharmafirma mit R. ... nicht zufällig in der Apotheke. Sonst wäre sicherlich die Frage gekommen: „ Gibt´s da nicht aus was von R ...?“ Echt ätzend diese Reklame. Aber ich schweife ab.


    Verpackung
    >>> <<<

    Die Ipalat Halspastillen sind in einem metallenen Röhrchen zu 40
  • Hust... Röchel... Krächz...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Woche stand unter keinem guten Stern...
    Da hatte ich mich so auf die Schule gefreut - und kaum war ich im Internat angekommen, wurden meine Freundin und ich von einer Bronchitis angegriffen und zu Boden gerissen.
    Es half nichts, bis Dienstag abend haben wir es noch ausgehalten, aber als wir dann zu keinerlei Konversation mehr fähig waren, weil unser Hustenreiz immer wieder im Mittelpunkt stehen wollte, schleppten wir uns mit letzter Kraft zur nächsten Apotheke, um Ipalat Halspastillen zu kaufen.
    Selbstverständlich hätten wir auch zum Arzt gehen können. Aber da wir zwei Tussis weder unsere Versichertenkarten mit hatten noch den ansässigen Ärzten vertrauten (die sind aber

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 28.08.2006, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme immer Neoangin und Dorithricin, womit ich sehr zufiieden bin. Die hier kenne ich noch gar nicht.

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht.

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 24.08.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.07.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny