Irak Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach dem Feuersturm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In zwölf Stunden läuft das Ultimatum der USA an den Irak aus. Dann wird das geschundene Land sturmreif geschossen und von einer angelsächsischen Invasionsarmee völkerrechtswidrig besetzt werden. Meine Gedanken zum Kriegsverlauf habe ich schon vor ein paar Tagen niedergeschrieben. Heute soll es um das Szenario nach dem Kriegsende gehen.

    Nach einem Blitzkrieg beabsichtigen die USA und ihre Vasallen die Einheit des Irak zu erhalten und ihn nach dem Vorbild des Nachkriegsdeutschland zu demokratisieren. Außerdem sollen die Truppen möglichst schnell wieder abgezogen werden. Dieses Vorhaben ist nach meiner festen Überzeugung zum scheitern verurteilt.

    Der Irak ist kein

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.10.2005, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich