JVC KD-S811R Testberichte

Jvc-kd-s811r
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Klang, Zuverlässig, Optisch gut, ließt alles

Nachteile / Kritik

  • Mir sind keine bekannt !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Preis / Leistungs Verhältnis einfach TOP !!!!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    guter Klang, Zuverlässig, Optisch gut, ließt alles

    Kontra:

    Mir sind keine bekannt !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    der Kauf dieses Autoradios liegt nun schon einige Zeit zurück, aber ich möchte trotzdem kurz berichten, was ich für Erfahrungen mit diesem Radio gemacht habe.

    Vielleicht möchte sich ja jemand ein gebrauchtes kaufen, und findet diesen Beitrag nützlich.

    Ich hab das Radio vor ca. 2,5 Jahren gekauft, als mein teures Kenwood "High Tech" Radio nach Garantieverfall zu dritten mal in Reparatur mußte. (gesamte Reparaturkosten ca. 180 DM in 1 Jahr nach Garantieende / Anschaffungspreis 850 DM)

    Hab dann mal im Netz herum geschaut und das JVC KD-S811R gefunden. Optisch hat es mir auf Anhieb gefallen und die technischen Daten waren in dieser Preisklasse

    Kommentare & Bewertungen

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 19.05.2004, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht kommt gerade richtig mein altes Radio hat gerade heute den Geist aufgeben;-)

  • Lass was von dir hören ...

    Pro:

    45 Watt Verstäker Klang Bedienung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf meines Autoradios liegt schon etwas zurück, ich werde es euch trotzdem mal erzählen. Ich hatte ein richtig altes Autoradio mit Kassettendeck und echt miesem Klang. Ich wollte auch mal CDs hören. Also hab ich mich informiert, ich gehe dazu immer zu Media Markt, wobei in informieren hier noch positiv ausgedrückt ist, denn was ich von Media Markt halte, könnt ihr in einem Bericht von mir lesen. Das informieren bezieht sich hier auf das Anschauen. Ich war zwar ziemlich blöd, allerdings bereue ich den Kauf trotzdem nicht, denn ich bin vom Design ausgegangen, das sollte man ja eigentlich nicht tun. Zuerst bin ich über Sony gestolpert, es lief eine Art Demo auf einem für ein Autoradio echt