Jacobs Carismo Caffè Crema sanft & mild Kaffeepads Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, gepaart mit einer feinen Crema, dabei sehr gut verträglich
  • Geschmack, Duft, Crema
  • günstiger Preis sehr aromatisch
  • Tolles Aroma und röstfrischer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • ich konnte keine Nachteile entdecken
  • Preis?
  • keines
  • Wenn man Gelegenheitstrinker ist nichts...

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine Welt des Kaffee´s VII - Jacobs CARISMO Caffé Crema - sanft & mild

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, gepaart mit einer feinen Crema, dabei sehr gut verträglich

    Kontra:

    ich konnte keine Nachteile entdecken

    Empfehlung:

    Ja

    Treue Leser meiner Berichte wissen natürlich längst das ich als Kaffee-Junkie gerade meine persönlichen Test in Sachen Kaffee-Pads laufen haben. Und so habe ich natürlich nicht nur die "vollmundig intensiven" Kaffeepads von Jacobs mitgenommen, sondern auch die Sorte

    Jacobs CARISMO Caffé Crema - sanft & mild - Kaffeepads
    ===========================================

    Allgemein
    =======
    Auch auf deser Packung findet man den Hinweis auf

    Kraft Foods
    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    als Hersteller.

    Auch diese Sorte hat als Verpackung die bereits bekannte, festere Plasikumhüllung mit dem Zipp-Verschluss. Aber bei mir

    Produktfotos & Videos

    Gefunden-und-gekauft
    gefunden... und gekauft von Erik72
    am 26.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 08.06.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche immer leute zum gegenlesen

    • catmum68

      catmum68, 03.05.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 30.04.2010, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonniges we

    • bigmama

      bigmama, 28.04.2010, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Lassen Sie sich vewöhnen....wann immer sie wollen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Tolles Aroma und röstfrischer Geschmack

    Kontra:

    Wenn man Gelegenheitstrinker ist nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Leserinnen und Leser,

    heute schreibe ich Euch einen Bericht über ein Produkt, das Sie schon am frühen Morgen verwöhnen kann. Lassen sie sich es doch mal richtig gut anfangen. Der frohe Start in den Tag.

    Produkt:
    °°°°°°°°°
    Kaffee Pads von Jakobs,genaue Bezeichnung " Jakobs Crema sanft und mild". Ein wunderbares Produkt für alle Senseo Fans. 18 einzelne Pads gefüllt mit Verwöhnaroma.

    Geschmack:
    °°°°°°°°°°°°°°
    Mild und Sanft, genau so wie ich Kaffee mag. Nicht zu krätig und nicht zu leicht. Ein wahres Verwöhnen der Sinne. Hochwertige Qualität die man wieder schmeckt.

    Geruch:
    °°°°°°°°°
    Sehr angenehm, ich würde

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.11.2008, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 23.04.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • haguza

      haguza, 26.09.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 04.06.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ...und schon bin ich wach ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Duft, Crema

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    da ich mir ja die Senseo angeschafft habe , muss ich mir natürlich immer Kaffeepads kaufen.
    Normalerweise benutze ich günstige Kaffeepads, aber mein Paddealer hat grad keine und so musste ich mir mal eben andere Pads zulegen, weil ohne Kaffee kann ich nicht leben :-)
    Also hab ich mir im Supermarkt die Pads von Jacobs Krönung gegönnt, die ja mit 2,99 für 18 Pads nicht gerade billig sind...

    Hmmmm sind die lecker :-)

    Wie heißen die Pads genau?
    **************************
    Jacobs Krönung Verwöhnaroma - Pads mit feiner Crema.
    18 Einzelportionen , für 18 Tassen Kaffee.
    Passend für alle Padmaschinen, die runde Pads
  • So kann´s einem gehen wenn man eine Senseo hat

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    http://www.senseo.com/pelicanmovie/DE/movie_22.html

    Hallo, hier meine Meinung zur Senseo Kaffeemaschine. Genau wie in diesem Filmchen ist der Kaffee tatsächlich heiß.Und das muß meiner Meinung nach bei einem Kaffee auch so sein. Schlabberwasser und dann noch lauwarm mag bestimmt leiner so gerne. Die Handhabung der Maschine ist super einfach und man hat ruck zuck viele Tassen aufgebrüht. Sieht man ja am schmutzigen Geschirr.Da es verschiedene Kaffeepads mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt, ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Mir schmeckt er super gut.Ausserdem ist die Form der kaffeemaschine sehr gelungen. Ich überlege diese Maschine auch für den Uralub in unserem
  • Ich lasse mich gerne verwöhnen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    günstiger Preis sehr aromatisch

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich meine neue Senseo Kaffeemaschine habe bin ich immer auf der Suche nach günstigen Pads. Denn einen normalen Kaffee kann ich jetzt nicht mehr verwenden, weil ich eben Kaffee-Pads brauche.

    Verpackung

    Ziemlich simpel sind die Kaffeepads verpackt. In einer Tüte die innen silbrig ist und die Kaffeepads frisch hält. Aussen auf der Tüte das bekannte Jacob Loggo mitdem schönen Krönchen.
    Und drin sind wie bei vielen Kaffee-Pads 18 Stück.Verwöhn-
    Aroma-Pads steht da und das habe ich narürlich sofort ausprobiert.

    Inhalt

    In der Tüte die sehr praktisch mit einem Wiederverschluß ausgestattet ist sind 18 Kaffee-Pads drin. Sie sind rund und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, Alusru! Ich weiss nicht, obs gut ist, das diese Art Kaffeemaschinen immer mehr um sich greifen, einfacher ist es schon, und natürlich ist der günstige Preis für die Tabs wichtig. Ich finde es nur schade, das die Kaffeetrink-Kultur wohl

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 14.04.2005, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • redwomen

      redwomen, 25.02.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die werde ich mit Sicherheit mal probieren. Meist hatten wir andere Kaffeepads die aber wesentlich teurer waren. LG maria