Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-Up Testberichte

Maybelline-jade-feuchtigkeits-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles und unkompliziertes Auftragen, gute, aber nicht übertriebene Deckkraft, glänzt nicht, wirkt sehr natürlich, hält beinahe ewig, färbt nicht ab, ist sehr ergiebig, lässt sich leicht wieder entfernen, ist hautfreundlich und relativ günstig
  • Deckt sehr gut, Preis ist ok,
  • Ergiebigkeit, deckt ab ohne zugekleistert zu wirken, hält lange ohne abzufärben
  • das Ergebnis, Ergiebigkeit, Verträglichkeit
  • alles

Nachteile / Kritik

  • hm, auch wenn alles \"perfekt ist\", ich finds doof, dass die Tube einfach viel zu schnell umkippt ! ! ! * aufreg *
  • Nichts
  • erkenne ich nichts
  • eventuell die Verpackung
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Griff ins Klo....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, meine Make-Up Odyssee eignet sich wohl ganz gut für den Einstieg hier.........so bahnte sich die Katastrophe an :


    ***Der Kauf***

    Wegen der roten Flecken in meinem Gesicht suche ich schon seit längerem nach einem unauffälligen Makeup, das aber trotzdem den Unterschied zwischen den roten Flecken und meiner ansonsten hellen Haut ausgleicht. Es soll aber auch gut verträglich und gleichzeitig noch bezahlbar sein.

    Von Jade habe ich bisher viele gute Berichte gelesen und so schaue ich mal, ob ein für mich passender Farbton bei den Makeup Sorten dabei ist. Im Schlecker werde ich schnell fündig, den bei dem Feuchtigkeitsmakeup ist ein sehr heller Ton