Maybelline Jade Fresh Erfrischende Feuchtigkeitspflege Testberichte

Maybelline-jade-fresh-erfrischende-feuchtigkeitspflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft Wirkung erfrischend Design/Farbe der Verpackung
  • Duft, Wirkung, Konsistenz und die natürlichen Inhaltstoffe sowie Verträglichkeit
  • riecht sehr angenehm, zieht schnell ein, kühlt nachhaltend, Feuchtigkeit für die Haut

Nachteile / Kritik

  • nüx
  • nichts
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische den ganzen Tag und ein irre toller Duft!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Konsistenz und die natürlichen Inhaltstoffe sowie Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab ewig gebraucht, bis ich endlich eine Geeignete Gesichtspflege für mich gefunden habe!
    Und: Täterätä !!! Ich hab sie gefunden =) : Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Ganier Jade

    Das Produkt:

    Die Creme ist speziell für normale Haut und Mischhaut entwickelt worden. Sie versorgt die Haut über 24 Stunden mit Feuchtigkeit ohne zu fetten und zieht wirklich sehr schnell ein. Die Creme ist dermatologisch getestet worden

    Verpackung

    Die Creme ist in einer apfelgrünen 75ml Tube eingefüllt. Die in einem weißen Karton verpackt ist.

    Geruch:

    Ich emfinde den Geruch als sehr angenehm frisch und ein bisschen nach Apfel ..

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 24.06.2007, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • sven17

      sven17, 16.10.2005, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tol toll tolll

  • Fantastico! (Gibt´s das auch als Parfüm?)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -toller Duft -Wirkung -erfrischend -Design/Farbe der Verpackung

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich eben über das schreckliche Feuchtigkeits-Creme-Gel von Balea berichtet habe, möchte ich euch jetzt über meine neue, tausendmal bessere Creme berichten:

    GARNIER Jade Fresh 24h Feuchtigkeitsspendende Tagespflege


    Aussehen:

    Verpackung:

    Der weiße Karton ist ca. 15cm hoch, 5cm breit und 4cm tief. Vorne ist die Tube abgebildet. Oben steht das Garnier Jade-Logo. Darunter steht auf einem weißen Balken in grüner Schrift: "Fresh"
    Darunter steht:
    24h Feuchtigkeisspendende Tagespflege
    Erfrischt und schützt die Haut
    mit Frucht-Tonic"
    In einem grünen oval darunter steht, dass die Creme für normale und

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 05.02.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 12.09.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Fresh, Fresher, Jade Garnier Fresh

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super weiche Haut schon nach 2 Tagen! Sehr angenehmer Geruch! Gute Hautverträglichkeit!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder.

    In diesem Testbericht geht es um die ’Erfrischende Feuchtigkeitspflege’ von Jade Garnier Fresh.
    Da ich viele Schminkprodukte dieses Herstellers besitze, wollte ich nach langer Zeit auch einmal die Pflegeprodukte testen.

    ^^Angaben zum Produkt^^

    Gekauft habe ich Jade Garnier Fresh bei einem IhrPlatz-Shop für 4,99 €.
    Die 14 cm hohe und 5,5 cm breite Tube beinhaltet 75 ml, was für den Preis allerdings nicht zu wenig ist, da man pro Anwendung nicht viel verwenden braucht.

    ^^Das Äußere^^

    Die wie schon angegebene 14 cm hohe und 5,5 cm breite Tube hat einen sanften Grünton. Auf der Rückseite stehen