Maybelline Jade Lipcocoon Lippenpflegestift Testberichte

Maybelline-jade-lipcocoon-lippenpflegestift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch , Einziehzeit, weiche geschmeidige Lippen ,
  • angenehmer Geruch, wirkt gut
  • Konsistenz, Geruch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • PREIS!
  • teuer!!!
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die letzte Rettung für trockene Lippen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Konsistenz, Geruch, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, man merkt wie seine Lippen plötzlich durch Kälte, trockene Heizungsluft oder sonstige Umweltveränderungen anfangen zu spannen, trocken und rissig zu werden. Aber was nun? Garnier Jade hat einen wunderbare Rettung für dieses Problem geschaffen.
    Der Lipcocoon! Er hilft einem bei genau diesen Problemen. Sofort hilft er die Lippen wieder weich und geschmeidig zu machen.

    *~*Aussehen und Verpackung*~*

    Dieser Lippenpflegestift ist einfach nicht zu übersehen. Er befindet sich in einer knallorangenen Verpackung und sieht aus wie ein normaler Lippenstift. Der Stift an sich ist weiß und oben abgerundet. Die Verpackung wirkt sehr fröhlich und frisch. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.11.2007, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Zauberweiche Kussmundlippen:)

    Pro:

    Geruch , Einziehzeit, weiche geschmeidige Lippen ,

    Kontra:

    PREIS!

    Empfehlung:

    Ja

    Soooo , die beschreibung meines neuesten Lippenpflegestift darf nicht fehlen......:) Dann fang ich mal an ...


    ***AUSSEHEN****

    Der Pflegestift ist in einer lippenstiftähnlichen Verpackung. Die Verpackung ist rundlich ca. 5 cm lang und hat einen Durchschnitt von ca. 1cm. Er ist knallorange. Der Deckel scheint ein bisschen transparent. Er Inhalt beträgt 4,7 ml. Ich finde die knallorange Farbe sorgt für ein cooles Design des Pflegestiftes.


    ***INHALTSSTOFFE***

    C era Microcristallina, Polybutene, Hydrogenated Polyisobutene, Ricinus Communis, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, PEG-5 Pentaerythril Ether, PPG-5 Pentaerythril Ether,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • evafl

      evafl, 20.03.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2007, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 06.01.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Reibeisen wird zu Babypopo!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    - Wirkung super! -Geruch -Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Garnier Skin Naturals lipcocoon


    @@@ Aussehen: @@@

    @@ Verpackung: @@

    Der Lippenpflegestift ist in durchsichtigem Plastik auf eine 8cm breite und 12 cm hohe qietsch-orangene Pappe geschweißt. Oben links steht das Garnier-Zeichen, darunter in roter Schrift auf weißem Hintergrund „lipcocoon“. Darunter steht: „Intensive Repairpflege gegen rissige, trockene Lippen mit Micro-Fruchtöl + Karité
    -beruhigt sofort
    -schützt langanhaltend
    -spezielle Kälteschutzformel

    @@ Stift: @@

    Der Stift ist 7cm hoch, ebenfalls orange und der Deckel orange-surchsichtig. Der Deckel ist abgerundet.


    @@

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Estha

      Estha, 08.07.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 08.04.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • *** Weiche Lippen sind zum küssen da ***

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    angenehmer Geruch, wirkt gut

    Kontra:

    teuer!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich absolut kein Labello Fan bin, aber trotzdem manchmal rissige und rauhe Lippen habe, habe ich mir lipcocoon von Garnier gekauft. Der Pflegestift hat mich knapp 2 Euro bei rossmann gekostet.


    Aussehen/Verpackung
    ***********************


    Eigentlich ist der Stift in einem Karton verpackt wie man oben auf dem Bild sehen kann. Leider hab ich den weggeschmissen, also kann ich davon nicht wirklich berichten.
    Der Stift selber ist in oranger Farbe und der Deckel ist leicht durchsichtig. Der Inhalt beträgt 4,7 ml.


    Inhaltsstoffe
    *****************


    Cera Microcristallina, Polybutene, Hydrogenated Polyisobutene,