Maybelline Jade Strong pastell diamant Testberichte

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • stärkt die Nägel, sieht schön aus, kein zusätzlicher Nagellack mötig
  • Aussehen, Wirkung des Nagelhärters
  • trocknet sehr schnell
  • Die Nägel werden deutlich kräftiger und reißen nicht mehr so schnell ein Der Lack trocknet sehr schnell

Nachteile / Kritik

  • Preis erscheint anfangs hoch
  • evtl. Farbintensität
  • nicht die gewünschte und zu erwartende Farbwirkung, recht teuer
  • Beim ersten Auftragen etwas wenig Deckkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Farbe wirkt ganz natürlich

    4
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz

    Pro:

    - Die Nägel werden deutlich kräftiger und reißen nicht mehr so schnell ein - Der Lack trocknet sehr schnell

    Kontra:

    Beim ersten Auftragen etwas wenig Deckkraft

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall wurde ich auf diesen Nagelhärter aufmerksam und dachte mir, warum nicht mal ausprobieren. Mit den Jade-Nagellacken habe ich bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Gut, der Lack hält bei mir max. vier Tage, dann muss ich wieder neu lackieren. Aber das nehme ich für gepflegte Hände nun mal gerne in Kauf. Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:


    - Aufmachung:

    Der Nagelhärter ist in der für Jade typischen, sehr schlicht gehaltenen Flasche zu 12 ml abgefüllt. Neben dem Firmenlogo ist auch ein kleiner Diamant dargestellt, der Bezug auf den Namen nehmen soll. Schließlich heißt das Produkt ja auch "Jade Strong pastell diamant".


    -
  • 2 in 1

    Pro:

    Aussehen, Wirkung des Nagelhärters

    Kontra:

    evtl. Farbintensität

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    als ich vorhin mal wieder meine Nägel mit dem Jade Maybelline lackiert habe ist mir eingefallen, dass ich doch auch einmal einen Bericht über dieses Produkt schreiben kann, zumal ich es wirklich empfehlen kann.
    Gesagt, getan; hier ist er.


    +++++++++++
    Verpackung:
    +++++++++++

    Wie wohl jeder Nagellack ist auch der Jade Maybelline Strong Pastel in einem gewöhnlichen Glasfläschchen verpackt, das insgesamt sehr schlicht gehalten ist und eine rechteckige Form mit abgerundeten Ecken hat. Das Glas ist matt, was wohl auch die Pastell-Farbe unterstützen soll.
    Der weiße Deckel, an dem auch der Pinsel befestigt ist, ist aus
  • Schöne Fingernägel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Jade Expert Nail Care Nagelhärter ist einfach und schnell zu benutzen. Es ist ein guter Nagelhärter der aber teuer ist. Dafür ist es auch ein Markenprodukt was hält was es verspricht. Hier sind die Schritte dazu:
    1.in die Drogerie gehen und den Nagelhärter kaufen
    2.wenn sie zu hause sind die Finger 1 min in Wasser halten
    3.abtrocknen
    4.den Nagelhärter auftragen und ca.3 min warten
    5.dann noch einmal den Nagelhärter auftragen

    Danach haben sie die Schönsten Fingernägel der Welt und das wollen sie doch oder???
    Sie müssen 2 mal in der Woche diesen Nagelhärter auftragen.

    Verpackung: kleine Flasche (12ml)

    Geruch: schlechter