Jeanette Biedermann Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Fans sicherlich ganz nett

Nachteile / Kritik

  • langweilig, unglaublich durchschnittliche Musik, kein Wiedererkennungswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • \"Rockin\' on Heaven\'s Floor\"...no more!

    Pro:

    für Fans sicherlich ganz nett

    Kontra:

    langweilig, unglaublich durchschnittliche Musik, kein Wiedererkennungswert

    Empfehlung:

    Nein

    Seit dem 13. Oktober gibt es nun die neue Single von Jeanette, die da heisst "Rockin' on Heaven's Floor",
    in den aktuellen deutschen Single Charts auf Platz 4 zu finden (Stand: 09.11.2003).

    Gucken wir uns diese Single nun einmal etwas genauer an:

    --------------
    COVER DER CD:
    --------------
    Ein sehr schlichtes, geradezu nichtssagenes Cover schmückt die CD. Jeanette Biedermann guckt einen, nun ja...wie soll ich sagen, böse oder doch viel mehr gequält entgegen. Das Gesicht das sie macht ist jedenfalls weder Fisch noch Fleich. Natürlich soll es verrucht wirken, immerhin möchte Frau Biedermann ja auch ein schmutzigeres Image bekommen....so richtig gelingt
  • geilste cd der welt

    Pro:

    geile musik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Gliederung:

    1. Was ist das besondere an dieser CD?
    2. Wie sind die Songs (allgemein)?
    3. Wie ist die Titel Reihenfolge? + Erklärung
    4. Meine Empfehlung



    1. Die Jeanette Biedermann CD „Delicous Limited Spring Edition“ ist eine CD mit vielen verschiedenen Rhythmen. Es gibt auch viele Extras:
    1. ein Booklet, dass wenn man es ausklappt ein Poster wird mit einem Autogramm
    2. der Videotrack zu „No more tears“
    3. auf der Rückseite noch ein kleiner Toursticker der Delicous-Tour
    Delicous bietet drei verschiedene Formen von „No more tears“ an. Die erste ist „Happiness“ das ist die original Version und die umgeschriebene
  • Jeanettes Page - ganz nett aber mehr nicht ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jetzt hier schon ein paar Berichte zu der Homepage von Jeanette Biedermann bin ich doch neugierig geworden, habe sie mir angeschaut und möchte euch natürlich meine Meinung hierzu nicht vorenthalten.
    Anmerken möchte ich, dass ich die Musik von ihr recht akzeptabel finde, bis auf das Duett mit Ronan Keating, welches ich für ein nicht so gelungenes Remake halte.
    Allerdings wusste ich erst nach einer Top of the Pops Show in der sie aufgetreten ist, wer sie ist und wie sie aussieht und dass sie auch noch als Soapstar in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu „bewundern“ ist. Da ich nicht zu den Anhängern dieser Soap gehöre, bitte ich darum mir meine bisherige Bildungslücke
  • Promotion für Jeanette

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeanette Biedermann dürfte wohl inzwischen nicht nur den GZSZ-Fans ein Begriff sein. Einige lieben Sie, andere hassen sie und wiederum anderen ist es wohl egal was die Frau so treibt. Ihre Songs und die Darbietung bei ihren Auftritten sind wie ich meine sehr professionell geworden und sie zeigt, das sie sich wirklich vor niemanden verstecken braucht.

    Da darf ein Internett-Auftritt natürlich nicht fehlen. Ob dieser ebenfalls so professionell ist, wie ihre Gesangs- und Fernsehauftritte will ich nachfolgend mal versuchen zu erörtern. Finden könnt ihr die Seite unter http://www.jeanettebiedermann.de/

    ERSTER EINDRUCK / OPTISCH

    Die Seite ist in schlichten Farben
  • Jeanettes Page

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch etwas über www.jeanettebiedermann.de berichten. Wie man wohl auch aus der Domain erraten kann ist dies die Homepage von Jeanette Biedermann, eine Sängerin und Darstellerin in Gute Zeiten Schlechte Zeiten.

    Design:

    Das Design der Website hat mir von Anfang an gut gefallen. Über allem steht eine Art Banner. Egal auf welcher Teilseite man auf der Page ist, dieser Banner steht immer praktisch als Überschrift. Doch der Blick täuscht, denn es ist kein Banner, sondern schlicht und einfach ein Bild. Auf der linken Seite ist die Taskleiste zu finden. Hier gibt es folgende Punkte (auf die ich später noch genauer
  • Jeanett Biedermann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeanettes Steckbrief!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Name:Jeanette Biedermann
    Geburtsdatum:22.Februar 1981
    Geburtsort:Berlin
    Wohnort:Berlin
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Blau

    Highlight
    °°°°°°°°°°°°
    Bühne,Show und Gesang begleiten Jeanette schon ihr ganzes Leben.Bereits mit sechs Jahren trat sie im Berliner Kinderzirkus ,,Lilliput" auf. Wie sie heute sagt eine schöne, aber anstrengende Zeit,in der sie jede freie Minute Akrobatik, Tanz und Gesang üben musste. Ihre einzigartige Verbindung von schauspielerischem, tänzerischem und gesanglichem Talent ist die Vorraussetzung für einen kompletten Showstar, wie es derzeit auf ihrem
  • Thats how Tschaikowsky gotta rotate in his grave

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei längeren Autofahrten und einem ständig eingestellten Sender bleibt es nicht aus, dass man dieses “wunderschöne” Lied, das mir schon länger auffällt, vorgesetzt bekommt.

    Was ist eigentlich von einer Künstlerin zu erwarten, die sich “Jeanette Biedermann” nennt? Ein Name, dessen beiden Teile zu perfekt zueinander passen wie Zwiebeltürmchen auf einen DDR-Plattenbau. Jean-Jacques Hinkelhuber oder Yvonne Klachlmoser wären ähnliche Beispiele. Gut, sie kann nichts für ihren Namen, aber hätte es nicht ein besser zur Musik passendes Pseudonym gegeben?

    Aber eigentlich geht es ja um die Musik, die ist wichtig.

    Im Stile von US-Brit - deren deutsches Äquivalent die

    Kommentare & Bewertungen

    • merkriVKator

      merkriVKator, 06.06.2002, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich amüsant geschrieben :)

  • "No more tears" - Die Hitsingle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser,

    Nachdem "No more tears" nun auf hohem Charterfolg ist, möchte ich natürlich auch mal meinen Senf dazugeben. Die Rede ist von Jeanette Biedermanns brandneuer Single natürlich! Doch bevor ich mit meiner Meinung beginne möchte ich euch zunächst erzählen, wer Jeanette ist!


    Wer ist Jeanette?
    ----------------------

    Jeanette Biedermann ist gestern (22.02.02) süße 21 Jahre alt geworden und wohnt zur Zeit in Berlin. Dort dreht steht sie auch in den Babelsberger Filmstudios für die erfolgreichste Soap im Deutschen Fernsehen vor der Kamera. Klar, die Rede ist von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", die einige von euch sicherlich kennen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 20.05.2002, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht gefällt mir. Gruß Rena

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 20.05.2002, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja das gestern der 22.2 war stimmt wohl nicht so ganz!! MFG Kuschelbiene

  • Eine Cd, die man einfach gehört haben muss!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielseitig, abwechslungsreich und einfach nur gut! Das ist meine Bewertung für diese Cd. Jeanette hat es wirklich drauf, das muss man sagen.

    Die CD heißt "Delicious" und ist das erste Album von Jeanette Biedermann.

    Auf diesem Album ist u.a. die Hitsingle "How it´s got to be" drauf und der Song "Amazing Graze" (das ist der Song,den sie erstmals in GZSZ gesungen hat und der die Aufmerksamkeit der Musikbranche erregt hat!Toller Song!)

    Neben diesen beiden Songs befinden sich noch 14 andere Songs auf dem Album ("No more Tears" allerdings nicht!Leider!), die einfach alle super und hörenswert sind!

    Auf dieser CD befinden sich tolle, zauberhafte

    Kommentare & Bewertungen

    • last_hope

      last_hope, 14.04.2002, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß der Hope :-)