Jet Airways Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Have a great flight :-)

    Pro:

    pünktlich, guter Service, neue Flugzeuge

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mein diesjähriger Urlaub führte mich nach Indien und da dieses Land ja wahnsinnig groß ist und ich nur 3 Wochen zur Verfügung hatte, aber zumindest Mumbai (Bombay) und möglichst viel vom Süden des Landes sehen wollte und keine unzähligen Stunden in indischen Bussen oder Zügen verbringen wollte, entscheid ich mich, von Mumbai nach Kerala mit dem Flugzeug zu reisen und später auch vom Süden aus wieder nach Mumbai zu fliegen Eigentlich hatte ich immer unheimlichen Respekt vor indischen Airlines, flogen sie doch bis vor ein paar Jahren noch mit schrottreifen Maschinen und strichen auch recht willkürlich Flüge. Nun sollte ja angeblich alles besser geworden sein am Himmel Indiens und vor allem von

    Kommentare & Bewertungen

    • DocMuellfreak

      DocMuellfreak, 21.05.2004, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fliege mit LTU. Die sind auch nicht so extrem schlecht ;-)

  • Freundlich - Modern - Komfortabel - Gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, so könnte man Jet Airways ganz kurz und knapp beschreiben. Aber ich will doch etwas mehr ins Detail gehen.

    Deswegen hier erst mal was für die Freaks von technischen Daten und allgemeinen Infos:

    Jet Airways ist eine private Gesellschaft, die laut eigener Aussage die jüngste Flotte in Indien mit einem Durchschnittsalter von ca. 3 Jahren betreibt. Zur Flotte gehören moderne Boeing 737-400/700/800 und einige ATR 72-500.
    Das Streckennetz umfasst 245 Ziele.
    Wer gerne Meilen sammelt, sollte entweder bei Jet selbst angemeldet sein, oder er sammelt mit der Vielfliegerkarte ?Flying Dutchman? von KLM, denn Jet kooperiert mit der Allianz aus KLM und Northwest