Glade by Brise One Touch Wild Flowers Testberichte

Brise-one-touch-wild-flowers
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • geruch, anwendung

Nachteile / Kritik

  • schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider viel zu schnell leer

    Pro:

    geruch, anwendung

    Kontra:

    schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über das Brise One Touch Minispray der Firma Johnson.
    Hierbei handelt es sich um einen Raumduft in der Geruchsrichtung Wild Flowers.
    Für mich ist es sehr wichtig, dass es im Badezimmer gut und frisch riecht, deswegen habe ich immer ein gutes Duftspray im Bad stehen.
    Das Spray wird durch eine Halterung und einen Klebestreifen an der Wand befestigt.
    Dieses Spray habe ich bei dm gekauft, allerdings habe ich diese Duftsprays auch schon oft in Supermärkten gesehen. Es müsste eigentlich fast überall erhältlich sein.
    Es gibt das Spray auch noch in vielen anderen Duftsorten, beispielsweise als Limone oder Blue Ocean.

    Kommentare & Bewertungen

    • Alphanova1

      Alphanova1, 10.02.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!! Bei mir Lesungen = Gegenlesungen (Versprochen!!!) Lukas

    • Wolfinia

      Wolfinia, 18.01.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde auch das die viel zu schnell leer sind und der Duft zu schnell verfliegt. LG Kathi

    • Mekki83

      Mekki83, 17.01.2006, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • Fluetie

      Fluetie, 16.01.2006, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Jetzt kann man wieder auf`s Clo gehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so, heute mal fleißig sein , es regnet eh, da geb ich euch noch ein Einkaufstipp für morgen mit auf den Weg.
    Ich dende mal ein sehr guter Tipp, denn brauchen können wir es alle - meine Empfehlung- und der Artikel taugt auch noch was.

    Jeder von uns muß täglich aufs Clo. Manchmal öfters, meißstens, was ich meine, nur einmal. Oder es handelt sich um die berühmte Rache des Montezuma " g " , die ich euch nicht wünsche!
    Also wenn wir dann mal unsere Sitzung hatten, ist die Luft im Badezimmer oder Gästetoilette meistens nicht so berühmt. Besonders wohl bei Zwiebel-, Knoblauch oder Käseessen.
    Und meistend hat ma ja im Gästeclo nicht mal ein Fenster. Oje, oje, der arme der

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 11.04.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Duft ist mir dann doch bedeutend lieber als ein Anderer. *sfg* LG Maria