Johnson Plattenfix Herdreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herd sieht im ersten Augenblick wieder ordentlich aus
  • es macht graue Herdplatten wieder schwarz

Nachteile / Kritik

  • kaum Haltbarkeit, hoher Preis
  • der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Schwarzmacher

    Pro:

    es macht graue Herdplatten wieder schwarz

    Kontra:

    der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, mein heuitiger Bericht handelt wieder von einem nützlichen Pflegeprodukt.

    ==Vorwort==

    Nachdem ich , nun wie gestern beschrieben ,unseren Herd das erste Mal mit dem Sidol Backofen und Grillreiniger sauber "gezaubert " hatte, ist mir aufgefallen, das die Herdplatten total grau und "schmuddelig" aussahen. Da mußte Abhilfe geschaffen werden. Deshalb habe ich dann vor ca. 10 Jahren das erste Mal das Produkt für das Schwärzen der Herdplatten gekauft.

    ==Produktbezeichnung==

    _Plattenfix-Herdreiniger_

    ==Hersteller==

    SC Johnson

    Johnson Wax

    Kommentare & Bewertungen

    • chasen

      chasen, 05.07.2011, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • mima007

      mima007, 04.07.2011, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 04.07.2011, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend wünsch ich dir. lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 03.07.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntagabend LG KATJA

  • Eine der wenigen Arten, bei denen Anschwärzen okay ist ...

    Pro:

    Herd sieht im ersten Augenblick wieder ordentlich aus

    Kontra:

    kaum Haltbarkeit, hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Anschwärzen? Eine ziemlich üble Angelegenheit, finde ich. Normalerweise. Doch in ein paar Hinsichten auch eine notwendige. So z.B., wenn die Schuhe mal wieder frische Farbe brauchen oder die Herdplatten. Vor bald fünf Jahren bin ich in eine Wohnung gezogen, der Herd wird von der Wohnungsgesellschaft gestellt. So weit, so gut. Doch leider gab es kein modernes Gerät mit Ceranplatten sondern eine ganz einfache Version. Mit der Zeit wurden die Platten dann etwas heller, an einigen Stellen tauchten Flecken auf, die auch bei gutem Putzen nicht weg gingen. Daher schaute ich mich im Drogeriemarkt nach einem Helfer um und stieß auf den Plattenfix Herdreiniger von