KaZaA.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell und ohne Spyware

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    KaZaA Lite 2.0

    ••• Grundsätzliches, Vorerwägungen •••
    Schon von KaZaA war ich von Mitte 2001 an mehr oder weniger begeistert. Was mich jedoch störte war die bei einem Adware Check festgestellte zahlreiche Spyware und damit das Risiko, zu viel vom eigenen Surfverhalten kommerziellen Anbietern preiszugeben.

    Sicher, auch die Programmierer bzw. Betreiber von KaZaA müssen und sollen ihre Ausgaben mit einer gewissen Gewinnsumme über Werbung refinanzieren. Dafür nehme ich grundsätzlich auch durchaus Werbung in Kauf. Das Ausmaß dieser Werbung möchte ich jedoch selbst bestimmen und wer wie viel von meinem PC zurückmelden darf möchte ich ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 21.08.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTeN aBeNd UnD lIeBe GrUeSsE...aNjA

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2008, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Tweety30

      Tweety30, 23.08.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Seite haben wir auch viel genutzt ;o)

  • Ein gutes Programm zum downloaden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute dreht es sich in meinem Bericht um das Internet.
    Genauer gesagt um ein Programm, das ich sehr oft nutze, seitdem ich eine Flatrate habe.
    Es heißt Kazaa und dient dem Datenaustausch von PC zu PC.
    Es ist kostenfrei und ein Nachfolger der legendären Napster.

    Man kann hier kostenlos Sachen von anderen Usern runterladen.

    Wie kann ich das machen?

    Als erstes muss man die Software runterladen.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich gebe jetzt keinen Konkreten link an, aber man kann es in jeder Suchmaschine finden.

    Die Software ist etwa 3 MB groß und die Installation ist recht einfach. Alle Schritte sind genau beschrieben und ich
  • ..::Ein Spion ist unter uns::..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..::Vorwort::..

    Zur Zeit herscht ein Riesenboom auf den Filetauschbörsen der Welt. Jeder versucht irgendwie die neusten Filme, Lieder, Software etc. zu ergattern. Doch meist sind die Server zu langsam oder man findet nicht das was man sucht. Also für mich persöhnlich habe ich das Programm KaZaA Lite entdeckt. Es eigentlich sich sehr gut zum saugen von Mp3, Software und Filmen, wobei die Filme meistens eine schlechte Wualität haben oder die Connection mies ist.

    ..::Die Installation::..

    Man ladet sich am besten das Programm von einem der Chipserver -->
  • Easy Filesharing mit sehr sehr vielen Resultaten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    heute möchte ich über den wohl besten Napster-Nachfolger berichten.
    Was ist besser als die neue Morpheus Preview Edition, Limewire, iMesh oder WinMX?
    Genau: KaZaA lite 1.7.1!!! Du lädst die Dateien von einem anderen User runter!
    Es sieht aus und funktioniert wie das alte Morpheus – nur auf deutsch. Gegenüber seinem großen Bruder KaZaA hat die lite Version folgende Vorteile:
    - keine Werbung
    - kein BonziBuddy (Gerücht: eigentlich Spyware)
    - keine sonstige Spyware
    - laut Kazaa sind mit Viren verseuchte Dateien gefiltert


    Installation:
    *************
    Bitte beachtet den Hinweis bei der Installation, dass alle zuvor
  • kaaza light daumen hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich finde es bringt sehr viel mehr als morpheus oder edonkey. Wenn ich eine lied eingebe findet kaaza das 100 prozentig. Einfach das lied oder was anderes eingeben und auf search(oder suchenje nach dem obs englisch oder deutsch is klicken kaaza is sehr schnell mit den suchen und finden und wenn das mal nich so schnell downloadet brauch man einfach nur mehrmals auf find more sources for download(wie gesagt englisch oder deutsch)klicken.Es gibt 6 verschiedene kategorien audio,vidio,images,documents,software und everything einfach kategorie anklicken und den such begriff da eingeben

    jo das waren meine erfahrungen mit kaaza light is wirklich super und es sind schon sau viele
  • Peer-to-Peer leichtgemacht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo yopi!-Community.
    Das File-Sharing Programm KaZaA dürfte den meisten Usern bekannt sein. Mit diesem programm können Daten, wie Musik oder Filme mit anderen KaZaA-Usern übers Internet ausgetauscht werden. Leider installiert der KaZaA-Installer nicht nur das P2P Programm sondern zusätzlich dutzende Spyware Files und dem User werden beim Nutzen des Programms Werbebanner eingeblendet! Ärgerlich! Das muss sich ändern dachten sich findige User und veränderten das Programm nach ihren Wünschen: keine Spyware oder Werbung soll dem Datenaustausch im Wege stehen. So entstand KaZaA Lite! Es greift, wie das normale KaZaA und dessen Vorgänger Morpheus auf das FastTrack Netwzwerk zu.
  • ♥Downloaden umsonst und ohne Ende ♥

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ KaZaA ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Jeder von uns kann sich noch an die Zeit errinnern als sich um die Musiktauschbörse Napster gestritten wurde , nicht wahr ?
    Anschliessend kam WIN MX, I-Mesh & Morpheus.
    Diese konnten bereits Software, Musik, Videos und Dokumente Downloaden.

    KaZaA ist die beste und neuste Version die existiert welche auf P2P funktioniert.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Möglichkeiten ¸.·´¯)¸.·´¯)

    KaZaA kann mann ganz speziell auf sich abstimmen, wieviele Leute von "meinem" Computer downloaden können, wieviele Downloads ich starten kann, ob Firewall mitlaufen soll u.s.w. !
    Hierbei hat man viele Konfigurationsmöglichkeiten welche ich für
  • Momentan der beste Napster-Erbe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind stark in Mode gekommen: Internettauschbörsen (File-sharing-tools) schossen in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden, was nicht zuletzt vor allem der Musikindustrie ein riesen Dorn im Auge ist. Aber nicht nur Musik (als mp3-files) wird mittlerweile "gedownloaded". Ganze Kinofilme, aktuelle Computerspiele oder sündhaft teure Programme kann man dort finden. Eines der besten dieser File-sharing-tools ist das "Kazaa Media Desktop", kurz Kazaa. Die momentan beliebteste Version nennt sich Kazaa Lite, was nicht bedeutet, dass es sich um eine abgespeckte Version handelt, sondern hier lediglich die Spyware weggelassen wurde (Spyware nennt man Tools die den Rechner ausspionieren und
  • echt cool

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo leute.
    kazaa ist echt ein sehr nützliches downloadprogramm.
    wenn es einmal installiert und mit dem internet verbunden ist kann man sofort fast alles downloaden.
    einziger nachteil: wenig to ten filme und es haben noch zu wenig user eine schnelle internet verbindung wie zum beispiel tds, scydsl oder lan

    wenn ihr findet, dass ich euch weitergeholfen habe, dann bewertet doch bitte meinen bericht.

    philipp

    da ich noch ein paar wörter schreiben muss um 80 wörter zu erreichen tu ich das hier mal.
    la la la al ala ala la al ala al al
  • KazaA light ist super

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir heute KazaA light aus dem Internet heruntergeladen. Ich finde dass es sehr gut ist weil man sehr schnell Mp'3 herunterladet und weil es mal ein Programm ist ohne Werbung ist.
    In KazaA light findet man sehr schnell was man sucht,
    und man findet auch sehr viel.
    Mit KazaA kann man Musik, Viedeos, Fotos usw. suchen.
    Auch gut an KazaA light ist das es Kosenlos ist,
    lade dir einfach mal KazaA aus dem Internet und probier es aus.