Kaba Nuss-Nougat-Geschmack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutet kräftiger Nuss Nougat Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Klumpt ein bisschen in kalter Milch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### LECKER LECKER KABA VON KABA ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und ich werde euch heute ein weiteres Produkt vorstellen, dass ich eigentlich sehr oft nutze und das sehr einfach zu bekommen ist und man schmeckt wirklich, dass es nicht gerade schlecht ist, also habe ich beschlossen es euch einmal vorzustellen.

    Es handelt sich hierbei um ein Produkt des Herstellers KABA und KABA ist eigentlich sehr bekannt und man sagt ja schon manchmal anstatt das man einen Kakao möchte, dass man gerne einen KABA hätte.


    Preis:


    Der Preis für so eine Dose ist gar nicht mal so hoch, denn man kann damit bestimmt über 100 Gläser

    Kommentare & Bewertungen

    • ookasan

      ookasan, 15.06.2005, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      m na dann mal auf zum Probieren!

  • Nuss Nougat zum Trinken

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gutet kräftiger Nuss Nougat Geschmack

    Kontra:

    Klumpt ein bisschen in kalter Milch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über ein Getränkepulver aus dem Hause Kaba, hierbei geht es um einen Kakao mit Nuss Nougart Geschmack. Gekauft habe ich dieses Pulver im Real Markt für 1,59 Euro. Der Inhalt ist 400g.

    Zur Verpackung
    ===============
    Auch hier ist die Verpackung wieder aus einer Mischung von Pappe und Aluminimum und sie ist ebenfalls ca: 13cm beit und 16 hoch und auch wieder sehr Stabil, dieses hat auch hier mal wieder den Vorteil, das man die leere Verpackung wieder verwenden kann. Diese Verpackung ist auch wieder in sehr schönen Farben gehalten, also auch wieder sehr Farbenfroh.

    Der Hintergrund dieser Verpackung ist auch wieder überwiegend in Gelb
  • GEHT EINFACH DRAN VORBEI !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Unsere Familie trinkt für Ihr Leben gerne Kakao. Deshalb kaufe ich eigentlich immer Kaba Kakaotrunk als Nachfüllpackung, da wir schon einen Behälter von Kaba haben. Der ist übrigens sehr praktisch, da er einen Deckel zum verschließen hat. Außerdem gibt es noch auf jeder Packung einen Comic über Berry und Co., ich denke für größere Kinder ganz unterhaltsam.
    Die Packung ist rechteckig, aus gelber Pappe und fasst 800g Kakaopulver. Also ca. 2 Nachfüllpakete, die um die 2,79DM liegen.

    Beim letzten Einkauf war also wieder mal "Nachfüllzeit", und diesmal fiel mir neben den Sorten Erdbeer-, Vanille-, und Bananengeschmack noch der neue, auf bestimmte Zeit begrenzte

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.01.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 07.12.2006, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Django006

      Django006, 05.12.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))