Kaba der Plantagentrank Pfirsich Testberichte

Kaba-der-plantagentrank-pfirsich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • trinkbar
  • Leckere Milch mit Pirsichgeschmack

Nachteile / Kritik

  • künstlicher Geschmack
  • Bei zuviel Pulver leider zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute habe ich Pfirsichmilch

    5
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckere Milch mit Pirsichgeschmack

    Kontra:

    Bei zuviel Pulver leider zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal wieder um ein Getränkepulver aus dem Hause Kaba, auch hier wieder ein wirklich leckeres Pulver für Milch mit Pfirsich Geschmack. Gekauft habe ich dieses Pulver wieder im Real Markt für 1,99 Euro. Der Inhalt sind 400g. Kaba ist ein wirklich gutes und leckeres Getränkepulver mit Erfrischenden Pfirsichgeschmack für Milchmixgetränke.

    Zur Verpackung
    ===============
    Die Verpackung besteht aus einer Mischung von Pappe und Aluminimum und sie ist so ca: 13cm beit und 16 hoch und schon wirklich sehr Stabil, dieses hat hier auch einen Vorteil, denn man kann die leere Verpackung wieder verwenden. Diese Verpackung ist in sehr schönen Farben gehalten, also auch hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.01.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 27.12.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 22.12.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG aus Wien Iris

  • °°° Mach ihn kalt! °°°

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Pfirsich-Kaba, den ich Euch nun einmal vorstellen möchte, bin ich nur durch Zufall gekommen: meine Mutter ist nämlich ein sehr großer Kaba-Fan, aber dieser Pfirsich-Variante konnte sie jetzt absolut nichts abgewinnen und hat mir daher ihre Packung überlassen, "vielleicht magst du es ja!".

    Ja, aber auch nur vielleicht...

    ° Preis °

    Der 400g-Karton mit dem orangen Klippdeckel kostet zuweilen meist knapp 2€.

    ° Besonderheit °

    Beim Kaba "Pfirsich" handelt es sich eben nicht um eines der üblichen schokoladigen Kakaopulver, sondern eben um ein Getränkepulver mit Pfirsichgeschmack, das aber genauso wie der ganz ordinäre Kakao angewendet und

    Kommentare & Bewertungen

    • Pepask2000

      Pepask2000, 12.07.2005, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bleibe ich doch lieber beim altbewährten Schoko-Kaba... Danke!

  • Da war das Wachsobst meiner Oma leckerer!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    trinkbar

    Kontra:

    künstlicher Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Kakao kann ich ja nicht trinken, weil ich ihn und auch Schokolade nicht vertrage. Jetzt kam ich an ein Probepäckchen von Kaba und stutzte erst mal. Bei Kaba denke ich automatisch an Kakao, hier aber steht Pfirsich drauf. Das hat mich dann neugierig gemacht und ich war gespannt wie das schmeckt. Ich dachte daran, dass ich Bananenmilch mag und dass das hier so was ähnliches sein könnte. Wie und ob es mir geschmeckt hat, könnt ihr hier lesen. Ich werde mir Mühe geben euch dieses Produkt genau zu beschreiben.


    1.) Objekt

    Kaba
    Der Plantagentrank
    Pfirsich-Geschmack
    Inhalt: 400 g
    Preis: 1,99 Euro

    Mein