Kandi Malzbier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das MA Bier für einen guten Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Das Malzbier gilt gemeinhin hin als ein wohlverträgliches und schmackhaftes Getränk.
    Der alkohohlfreie Gerstensaft hat sich Jahrhunderte als ein fester Bestandteil unserer Lebenskultur bewährt und zu einem echten Exportschlager entwickelt. Die Schultheis Brauerei produziert dieses Getränk und unter dem Dach der Bitburger Bierkette wird es vertriebe.



    Kandi Malz:

    Die braune 0,5 Liter Glasflasche ziert ein nett gestaltetes Produktlogo und motivisch wird ein Laufsportler angedeutet. Weiterhin finden wir die obligaten Herstellerangaben zu Inhaltstoffen und Energiewerten.




    Inhaltsstoffe:

    Wasser,
  • das beste malzbier auf dem markt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    seit jahren trinke ich malzbier. doch die meisten haben sich mit der zeit verschlechtert.
    doch dann habe ich kandimalz entdeckt.
    das schmeckt einfach nur klasse.
    schade dass man es nicht überall bekommt.
    in dosen findet man es eher, aber die will ich ja jetzt wegen des dosenpfands ncht mehr.
    zur zeit suche ich gerade im internet ob es dafür auch hauslieferungen gibt, da die ganze familie inzwischen davon begeistert ist und wir echt viel davon trinken.
    also: sehr zu empfehlen.
  • Brauner Traubenzuckersprudel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kandi-Malz kostete ich - und trank es nicht aus. Nun heißt es ja ausdrücklich Malzgetränk u. nicht Malzbier, da ich aber in Deutschland kein echtes Malzbier mehr kenne, blieb nichts, als der Versuch mit einheimischen Malzgetränken.
    Im Ergebnis entsprach Kandi-Malz vielen anderen Sorten, z.B. Maxi-Malz. Es ist bedauerlich, dass die Brauereien scheinbar nur dem Geschmack kleiner Kinder entsprechen wollen u. diesen dann noch indifferent als süß = beliebt geringschätzen. Meine Tochter hat diese süßen Malzbiere nie gemocht! Natürlich sollte ein Malzbier Süße haben u. nicht bitter sein, aber es sollte eben auch würzig schmecken, irgendwie an Bier erinnern u. eben an Malz u. nicht an

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 22.04.2002, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wah, ich hasse dieses Zeugs auch .... *brrrrr*

    • botanik

      botanik, 27.03.2002, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, Malzbier ungleich Malzbier :(

  • Dieses Malzbier ist zu Süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Machen wir es kurz und schmerzlos und kommen direkt zur Sache: Dieses Malzbier ist zu süß!!!

    Nicht das ich etwas gegen süße Dinge haben, aber ein Malzbier sollte in meinen Augen nicht nur wie Zucker schmecken sondern auch ein wenig malzig!!! Hauptsächlich trinke ich Vitamalz, und wer dieses kennt wird wissen, dass dieses eigentlich schon relativ süß ist. Kandi-Malz jedoch, ist garantiert nochmal 50% süßer.

    Am besten wird dies deutlich, wenn man mal ein bisschen Kandi-Malz trockenen lässt, und dann erkennt, wie dieses kristalisiert. Das sind dann die kleinen Zuckerreste.

    Vom Preis her liegt es etwa im Rahmen wie Vitamalz. Zwar bekommt man meist nur einen

    Kommentare & Bewertungen

    • awassa

      awassa, 21.03.2002, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wenig mehr kannst du schon noch schreiben, z.b. woman es bekommt... LG Karo