Kanjers Mini Karamell Waffeln - gefüllt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat einen sehr guten Geschmack und Geruch. ~//~ Ist in praktischen portionierbaren 4er-Packs verpackt.

Nachteile / Kritik

  • Etwas teuer. ~//~ Hohe Nährwerte. ~//~ Schlecht für die Zähne.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Karamell-Sucht :o))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    SAULECKER und macht süchtig : - ))

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Als ich mal wieder bei meinem Schatzi zu Hause war und er Arbeiten musste, bin ich Abends noch mal zu Real gedackelt um mir noch was zum knabbern zu kaufen. Schließlich wollte ich es mir ja auch dort vor dem Fernseher gemütlich machen und da gehört sowas dazu. Ich wurde auch fündig, wie sollte es auch anders sein, und es kamen auf jeden Fall die Kanjers Mini Karamell gefüllte Waffeln mit. Die konnte ich einfach nicht im Regal liegen lassen.

    Der Preis

    In dem Paket befinden sich ganze 16 der Waffeln, also 4 x 4 Mini's. Das ganze hat ein Nettogewicht von 296 g und dafür habe ich 2,69 Euro bezahlt. Das ist teuer, aber bei Real kosten ja die

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 28.05.2011, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • sirikit06

      sirikit06, 25.05.2011, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Abend! LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 25.05.2011, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße.....simone

    • mima007

      mima007, 25.05.2011, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

  • Ich habe etwas „in“ der Waffel?! :) ...,

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hat einen sehr guten Geschmack und Geruch. ~//~ Ist in praktischen portionierbaren 4er-Packs verpackt.

    Kontra:

    Etwas teuer. ~//~ Hohe Nährwerte. ~//~ Schlecht für die Zähne.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe etwas „in“ der Waffel?! :) ...,

    ... aber NICHT „an“ der Waffel! ;-)

    Hallo liebe Freunde und Leser,

    schon wieder ist die Zeit so schnell vergangen und dabei wollte ich doch eigentlich wieder etwas mehr schreiben, aber irgendwie fehlt mir immer noch die Zeit dazu. Egal, heute ist es auf jeden Fall mal wieder soweit und ein weiterer Bericht erreicht in diesem Augenblick die Öffentlichkeit.

    Für mein heutiges Thema bin ich dieses Mal ganz allein verantwortlich, denn ich konnte diese lecker wirkenden Waffeln einfach nicht so allein im Regal stehen lassen. Bevor ich Euch jedoch die „Kanjers Mini Karamel gefüllte Waffeln“ vorstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 06.01.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • waltraud.d

      waltraud.d, 06.12.2005, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • glowhand

      glowhand, 16.11.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, <br/>Christian.

    • animaldream

      animaldream, 10.11.2005, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Lg animaldream