Kanzlerkandidat Edmund Stoiber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keins
  • nichts
  • fällt mir zu diesem Thema eigentlich nix ein
  • Edmund Stoiber

Nachteile / Kritik

  • bayerische Selbstherrlichkeit ,nein danke
  • gelogen?
  • unsere politiker haben sich dabei mal wieder kräftig blamiert
  • Edmund Stoiber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Edmund Stoiber und das Thema Zuwanderung

    Pro:

    fällt mir zu diesem Thema eigentlich nix ein

    Kontra:

    unsere politiker haben sich dabei mal wieder kräftig blamiert

    Empfehlung:

    Nein

    Macht er es oder macht er es nicht zum Wahlkampfthema? Trotz aller Bemühungen und anders lautender Ankündigungen ist es wohl immer noch nicht klar, ob das Reizthema Zuwanderung im Wahlkampf ausgefochten wird. So wie es aussieht ist sich die Union noch nicht einig , ob sie sich mit der rot-grünen Koalition im Vorfeld der Wahl darüber richtig streiten will. Edmund Stoiber hält sich ja zur Zeit bei diesem Thema merklich bedeckt und zurückhaltend.
    Wie dieses sehr unrühmliche Schmierentheater vom letzten Wochenende letztendlich ausgeht, vermag im Moment noch keiner vorherzusagen.
    Und dies auch vor dem Hintergrund, dass eigentlich allen Experten klar sein müsste, dass wir schon aus

    Kommentare & Bewertungen

    • fabiangdi

      fabiangdi, 26.03.2002, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Beitrag

    • ArthurDent

      ArthurDent, 26.03.2002, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier gibt es soviele sichtweisen! Ich finde es für die Demokratie nicht gerade toll was da im Bundestag abgelaufen es, sei es von Seiten der SPD noch von Seiten der CDU. Die sollten mal in sich gehen und mal wieder richtige Politik machen!!!!!!